03. Dezember
Heidi KlumHeidi KlumTom KaulitzTom Kaulitz

Es weihnachtet… auch bei den Promis! Viele von ihnen haben am Sonntag den ersten Advent besinnlich und ziemlich traditionell verbracht. Bei Heidi Klum ist im kuschelig warmen Los Angeles zwar bestimmt kein Schnee gefallen, dennoch stand ein typisch deutscher Vorweihnachtsbrauch an: Mit ihren Kindern und ihrem Boyfriend Tom Kaulitz bastelte die „Germany’s next Topmodel“-Chefin leckere Lebkuchenhäuschen. Hach, wie schön! Auch bei Lisa und Lena ging es besinnlich zu, wie die Zwillinge in ihrer Insta-Story zeigten. Einen süßen Weihnachtsgruß schickte Familie Claßen: Julian, Bibi und der kleine Nachwuchs wünschten ihrer Community auf Instagram einen schönen ersten Advent. „Sex and the City“-Star Kim Cattrall traf am Wochenende sogar den Weihnachtsmann - also zumindest einen Braunbär, der so verkleidet war. Und bevor die Tierschützer wieder meckern: Ihr Lieben, der Bär war natürlich nicht echt oder es musste auch keiner dafür sterben, versicherte die 62-Jährige in ihrem Post. Sängerin P!nk feierte mit ihrer Familie am Sonntag bereits den ersten von insgesamt acht Tagen des jüdischen Fests Chanukah. Wir freuen uns schon auf weitere vorweihnachtliche Pics unserer Lieblingsstars!

Heidi Klum, Bibi Claßen und Co. in Vorweihnachtsstimmung!

Heidi Klum hat ins warme Los Angeles jetzt eine deutsche Vorweihnachtstradition gebracht, wie sie in ihrer Insta-Story zeigt. Auch Bianca und Julian Claßen feierten den ersten Advent, genauso wie Lisa und Lena. Ihr wollt mehr wissen? Dann schaut euch dieses Video an!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: