Heidi Klum
Heidi Klum

Heidi Klum feiert mit Welpe Anton: Sieht er Tom Kaulitz etwa wirklich ähnlich?

Na, die sind wohl auf den Hund gekommen! Während lange Zeit über Nachwuchs bei Heidi Klum und Tom Kaulitz spekuliert wurde, gab es vor kurzem zumindest erstmal tierischen. Welpe Anton bereichert derzeit den Alltag der Frischverheirateten und hatte nun auch einen ganz großen Auftritt auf Instagram. Hier postete die Modelmama einige Fotos des inzwischen doch recht groß gewordenen Vierbeiners und ein kleines Video: Und Anton scheint mit seiner neuen Familie ordentlich gefeiert zu haben, denn wie Heidi zu einem Pic mit Anton, Tom und ihr schrieb, ist der Welpe nun bereits sieben Monate alt. Die Fans der GNTM-Chefin waren in den Kommentaren völlig aus dem Häuschen, schickten Herz-Emojis und gratulierten natürlich fleißig. Neben „Er ist so süß!“ und „Süßes, großes Baby“ war aber auch dieser Kommentar dabei: „Er sieht aus wie dein Freund!“ Abgesehen davon, dass Tom inzwischen natürlich Heidis Ehemann ist, kann man eine gewisse Ähnlichkeit allerdings nicht ganz von der Hand weisen, oder!?

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 30.09.2019, 10:46 Uhr

Einige echt süße Pics mit Welpe Anton und ihrem Liebsten Tom Kaulitz teilte Heidi Klum nun auf Instagram. Während viele feierten, dass der Vierbeiner nun schon sieben Monate alt ist, fanden einige Fans auch, dass der Hund Tom etwas ähnlich sieht. Alle Infos gibt’s hier!

GNTM-Chefin Heidi Klum & Ehemann Tom Kaulitz: Ihr Welpe hat seinen ganz großen Instagram-Auftritt

Spekulationen über Nachwuchs bei der Model-Mama und ihrem frisch Angetrauten gab es ja schon einige in den zurückliegenden Monaten. Ein Geschwisterchen für Heidis vier Kinder ist zwar nicht in Sicht, aber über tierischen Zuwachs konnte sich die Patchwork-Familie vor nicht allzu langer Zeit wieder freuen! Heidi Klum & Tom Kaulitz haben sich einen Welpen zugelegt, den kleinen Anton. Naja, körperlich klein ist der Hund mit seinen mittlerweile sieben Monaten nicht mehr. Das neue Familienmitglied ist ein irischer Wolfshund, der ganz schön groß ist und jetzt einen entsprechend großen Auftritt mit einigen Fotos und Videos auf Instagram hatte. Schwer zu glauben, dass es sich bei dem flauschigen Vierbeiner immer noch um einen Welpen handelt!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Die Follower von Heidi Klum sind auch ganz verliebt in Anton & einer sieht Ähnlichkeit zu Tom Kaulitz

Es ist nicht überraschend, dass das tierische Riesen-Baby bei den Fans der GNTM-Chefin auf Instagram gut ankam. Sie kommentierten mit vielen Herz-Emojis und hinterließen Nachrichten wie „Er ist so süß!“, und „Süßes, großes Baby“, oder „Der Anton ist aber auch ein süßer Kerl“. Auch über die Vorzüge der Hunderasse wurde geschrieben, demnach sollen irische Wolfshunde nicht nur einen ganz besonders niedlichen Blick, sondern auch ein sehr liebes Wesen haben. Und vom Aussehen her erinnerte er einen Follower an den Mann an Heidis Seite: „Er sieht aus wie dein Freund!“ Tom Kaulitz ist natürlich mittlerweile Ehemann der Model-Mama, aber ein kleines bisschen Ähnlichkeit zwischen dem bärtigen „Tokio Hotel“-Mitglied und dem wuscheligen Familienzuwachs kann man nicht ganz abstreiten, oder?!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: