19. September
Heidi KlumHeidi KlumTom KaulitzTom Kaulitz

Bei der Emmy Verleihung in der Nacht zu Dienstag sahen wir Model Heidi Klum und ihren Liebsten, Tom Kaulitz, noch im feinen Zwirn und perfekt herausgeputzt auf dem roten Teppich. Dabei erklärte die 45-Jährige doch erst kürzlich im „Gala“-Interview: „Ich sitze jedes Jahr bei der Emmy-Verleihung und denke mir: ‚Wer sind denn diese ganzen Leute, die da von den Fans bejubelt werden?’“ Doch davon hat sie sich bei der Verleihung nichts anmerken lassen. Kein Wunder! Sie hatte mal wieder nur Augen für ihren Tomoffenbar nach den Emmys entstand. Huch! Der „Tokio Hotel“-Gitarrist kann es wohl kaum erwarten, endlich sein schickes Hemd loszuwerden. Heidis Reaktion darauf ist eindeutig: Drei Flammen! Und irgendwie passt auch ihr letzter Instagram-Post dazu: Dort sehen wir nämlich einen Ausschnitt aus „America’s Got Talent“. Dazu schreibt Heidi ziemlich zweideutig: „Ich mag große fette deutsche Würstchen!“ Klar, vielleicht meint die 45-Jährige ja wirklich nur eine typische deutsche Bratwurst. Trotzdem hat ihre Aussage im Studio für einen großen Lacher gesorgt.

Heidi Klum lichtet Tom in intimen Moment ab!

Zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz läuft es rund, das zeigte das Paar zuletzt bei der Verleihung der "Emmy Awards" in Los Angeles. Auch in ihrer Insta-Story teilt die „Germany’s next Topmodel“-Chefin gerne Schnappschüsse von ihrem Liebsten. Ihr wollt mehr erfahren? Dann schaut hier mal rein!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren: