Seit dem Jahr 2004 war Heidi Klum Moderatorin in der amerikanischen Casting-Show „Project Runway“. Im September verabschiedete sich die 45-Jährige nach sechszehn Staffeln aus der Show, um sich einer neuen Reality-Fashionshow für Amazons-Streaming-Service „Prime Video“ zu widmen. Seitdem geisterten zahlreiche Gerüchte, um eine Nachfolgerin. Die ist nun gefunden und zwar in Person von Karlie Kloss. Die 26-Jährige ist im Alter von 13 Jahren als Model entdeckt worden und demnach schon sehr erfahren. Sie selbst verriet dem „Hollywood Reporter“ im Interview, dass sie mit „Project Runway“ aufgewachsen sei und sich daher total freue als Gastgeberin mit an Bord zu sein. Ob sie die großen Fußstapfen von Heidi Klum füllen kann, das bleibt abzuwarten.

Heidi Klum-Nachfolgerin gefunden: Karlie Kloss übernimmt bei "Project Runway"

Nach 16 Staffeln verabschiedete sich kürzlich Heidi Klum von der US-Show „Project Runway“. Seitdem geisterten zahlreiche Namen durch die Presse, die die 45-Jährige beerben könnten. Nun wurde offiziell, welches bekannte Model auf Heidi folgen wird: Karlie Kloss. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: