Ed Sheeran
Ed Sheeran

Heidi Klum & Shawn Mendes: Sie gehören zu den gefährlichsten Promis

Wolltet ihr schon immer mal wissen, wer die "gefährlichsten Promis" sind? McAfee hat darauf eine Antwort: Das Unternehmen, das wohl vor allem durch seinen Virenschutz bekannt ist, veröffentlicht jährlich eine Liste der "gefährlichsten Prominenten" und das natürlich auch in diesem Jahr. Dabei geht es aber nicht darum, ob die Stars selbst gefährlich sind, sondern vielmehr die entsprechende Suche nach ihnen bei Google. So bewertet das Sicherheitsunternehmen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, auf eine schädliche oder infizierte Seite zu gelangen. Auf Platz fünf dieser Liste befindet sich Frauenschwarm Shawn Mendes. Der beliebte Musiker landet dabei ganz knapp hinter Lady Gaga, die den vierten Rang belegt. Einen Platz auf dem Treppchen ergatterte sich dagegen Rotschopf Ed Sheeran, direkt hinter seinem Kumpel und Gesangskollegen Justin Bieber. Während es in der Top fünf bisher lediglich Musiker gab, belegen den ersten Platz gleich zwei Damen, die in anderen Branchen aktiv sind. Die gefährlichsten Promis im deutschen Netz 2019 sind demnach Heidi Klum und Emilia Clarke. Laut McAfee gelangt man mit einer Wahrscheinlichkeit von 5,2 Prozent auf schädliche Seiten, sollte man nach den beiden Schönheiten suchen. Ups!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 24.10.2019, 16:14 Uhr

Heidi Klum und Shawn Mendes gehören zu den gefährlichsten Promis Deutschlands. Das hat die Sicherheitsfirma McAfee herausgefunden. Doch es geht nicht etwa um die Stars selbst, die gefährlich sind, sondern um die Suche nach ihnen bei Google. Alle Details und welche Stars noch gefährlich sind, zeigen wir hier!

 

 

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: