Heidi Klum
Heidi Klum

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Wie ist sein Verhältnis zu ihren Kindern?

Auch bei den diesjährigen Emmys strahlten GNTM-Chefin Heidi Klum und Tom Kaulitz mal wieder um die Wette. Kein Wunder, denn sie haben fantastische Wochen hinter sich und heirateten erst vor kurzem auf der Luxusjacht „Christina O“ auf Capri. Hier gaben sich die 46-Jährige und der 16 Jahre jüngere „Tokio Hotel“-Gitarrist das Ja-Wort. Stark beteiligt an der romantischen Trauungs-Zeremonie sollen hier auch die Kinder von Heidi gewesen sein, die den neuen Mann an der Seite der Modelmama offenbar gut aufgenommen haben. Auf dem roten Teppich einer Emmy-Party wollte „Us Weekly“ daher nun wissen, wie sich die Klum’sche Großfamilie, bestehend aus Leni, Henry, Johan und Lou, mit dem Neuen von Mami verstehen. Die Antwort der „Germany’s next Topmodel“-Chefin fiel dabei allerdings überraschend sparsam aus, denn sie antwortete nur: „So weit, so gut.“ Da hätten wir doch ganz klar mehr erwartet. Läuft hier etwa doch nicht alles so glatt wie gehofft?! Doch oft sagen Bilder ja mehr als tausend Worte und so postete Heidi bereits mehrfach Pics ihrer happy Family auf Instagram, beispielsweise von ihrem Trip nach Berlin oder auch vom Besuch im Disneyland Paris.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 25.09.2019, 11:21 Uhr

Nachdem sich Heidi Klum und Tom Kaulitz erst vor wenigen Wochen vor Capri das Ja-Wort gaben, waren sie nun auf den Partys rund um die Emmys unterwegs. Hier wurde Heidi auch zu Toms Verhältnis zu ihren Kindern befragt. Die knappe und ebenso etwas seltsame Antwort gibt es hier für euch!

Mit dem Ehemann auf dem roten Teppich: GNTM-Chefin Heidi Klum und Tom Kaulitz bei den Emmy-Awards

Im Star-Gewühl bei der Emmy-Preisverleihung durfte natürlich auch Heidi Klum nicht fehlen. In Abendrobe mit lauter Mini-Spiegelchen und das Haar in sanfte Wellen gelegt, strahlte die 46-Jährige über das ganze Gesicht und bekam für ihren besonderen „Glow“ von ihren Followern einige Komplimente. Schließlich freute sie sich auch über die Begleitung von Ehemann Tom Kaulitz. Erst vor Wochen haben die beiden geheiratet und verbrachten eine tolle Zeit auf der Luxusjacht „Christina O“ auf Capri.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Heidi Klums Kinder machten ihrer Mama & Tom Kaulitz ein süßes Hochzeitsgeschenk

Leni, Henry, Johan und Lou, die vier Kinder der Model-Mama, hatten für die Trauung des Paars ihre künstlerischen Fähigkeiten bewiesen und ein Bild von der Hochzeitsgesellschaft gemalt. Es liegt also nahe zu vermuten, dass Heidis Kinder sich mit Tom Kaulitz gut verstehen und den „Tokio Hotel“-Gitarristen gut in die Patchwork-Familie der GNTM-Chefin aufgenommen haben. „Us Weekly“ fragte auf dem roten Teppich nach, wie sich die Kids mit Tom verstehen. Darauf antwortete Heidi Klum allerdings ganz schön knapp mit den Worten: „So weit, so gut.“  Ein kleines bisschen gesprächiger zeigte sich Tom Kaulitz selbst, der hinzufügte: „Ich finde, es läuft ganz gut.“ Er erzählte außerdem, dass er den Kindern mittlerweile Gitarrespielen beibringe. Auch die Bilder von gemeinsamen Familienausflügen, die Heidi auf Instagram mit der Welt teilt, wirken sehr harmonisch. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

♥ Die Großfamilie der „Germany's next Topmodel“-Macherin ist weiter gewachsen! Nicht nur Tom Kaulitz wurde aufgenommen, sondern auch ein tierisches Familienmitglied. Mehr dazu erfahrt ihr im unten stehenden Video! ♥

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: