Heidi Klum
Heidi Klum

Heidi Klum zeigt auf Instagram: So pingelig ist Nicole Richie im Flieger

Heidi Klum zeigt den normalen Wahnsinn eines Promis! Gemeinsam mit Nicole Richie flog die „Germany’s next Topmodel“-Chefin nun im Flieger und während die Vierfach-Mutter selbst kein Problem mit der Hygiene der luxuriösen Ausstattung des Flugzeugs hatte, schien die 37-jährige Nicole einen leichten Putzfimmel zu entwickeln. Auf Instagram postete Heidi daher amüsiert in ihrer Insta-Story ein paar Videos von der Aktion. Anscheinend hatte Nicole Richie ein Problem mit dem Gedanken, dass vor ihr zig andere Menschen auf dem Platz saßen und dort Keime lauern könnten. Deshalb brachte sie auch einen Überwurf für ihren Sitz mit. Doch nachdem alles geputzt und bedeckt war, war es auch endlich Zeit für die hart arbeitenden Mütter, sich einen Feierabend-Drink zu gönnen, wie Heidi erklärte: „Wir sind gerade mit dem Dreh fertig und deshalb verdienen wir das, würde ich sagen. Wir haben nicht geschlafen und wir sind sehr beschäftigte working Moms.“ Heidi Klum und das TV-Sternchen standen übrigens für die neue Amazon-Serie „Making The Cut“ zusammen vor der Kamera. Hier sucht das deutsche Topmodel zusammen mit Tim Gunn und Chiara Ferragni das nächste globale Modelabel. Nicole Richie wird als Gastjurorin in der Sendung zu sehen sein. „Making The Cut“ ist ab 2020 auf dem Streaming-Dienst verfügbar.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 28.08.2019, 14:19 Uhr

Topmodel hin oder her: Heidi Klum ist nicht unbedingt super pingelig, wenn sie verreist. Ganz anders ist da Nicole Richie. Die beiden waren nun gemeinsam unterwegs nach ihren Dreharbeiten für Klums anstehende Amazon-Serie „Making The Cut“. Doch nie hätte die „Germany’s next Topmodel“-Chefin gedacht, dass Nicole Richie so einen Putzfimmel im Flieger bekommen würde. Mehr gibt’s hier!

 

Handschuh & feuchte Tücher: Heidi Klum filmt Nicole Richie beim Putzen im Flugzeug

Die GNTM-Chefin hat schon vieles gesehen und erlebt, aber offenbar ist es durchaus möglich, sie noch zu überraschen. Das schaffte Nicole Richie jetzt bei einem gemeinsamen Flug der beiden. Auch wenn die Ausstattung des Flugzeugs sehr luxuriös war, wollte Nicole offenbar keinerlei Hygiene-Risiken eingehen. Model-Mama Heidi postete auf Instagram Videos von Nicole und amüsierte sich dabei köstlich. Zuerst zog sich das US-TV-Sternchen einen Einmalhandschuh über und wischte die Oberflächen im Flieger mit feuchten Tüchern ab. Dann zeigte sie noch einen besonderen Trick: Den Handschuh beim Abziehen über die benutzten Tücher stülpen, dann sind sie darin wie in einer Mini-Tüte fertig zum Entsorgen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Auf dem Flugzeugsitz könnten Keime lauern, deshalb hat Nicole Richie einen Überwurf dabei

Nicht nur mit ihrer Durchwisch-Aktion, auch mit einem besonderen Accessoire weckte Nicole das Interesse von Heidi Klum. Sie packte einen speziellen Überwurf aus, mit dem der Flugzeugsitz hygienisch bedeckt werden kann. Schließlich hätten sicher schon viele andere Menschen dort gesessen. Dann gönnten sich die beiden Ladies einen Drink zum Feierabend. Heidi erklärte: „Wir sind gerade mit dem Dreh fertig und deshalb verdienen wir das, würde ich sagen. Wir haben nicht geschlafen und wir sind sehr beschäftigte working moms.“ Der Dreh, von dem die GNTM-Chefin sprach, war für die neue Amazon-Serie „Making The Cut“. Dabei handelt es sich erneut um eine Castingshow. Es geht aber nicht darum, Models zu finden, sondern neue Modelabel zu entdecken. Nicole Richie nimmt als Gastjurorin an der Show teil. Bis „Making The Cut“ auf dem Streaming-Dienst läuft, dauert es allerdings noch bis 2020.

★ Was Nicole Richie wohl von dem neusten Familienzuwachs von Heidi Klum & Tom Kaulitz hält? Die beiden haben einen Irischen Wolfshund bei sich aufgenommen. Wie süß der ist, seht ihr im Video! ★

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: