Heidi Klum
Heidi Klum

Heimliche Hochzeit?! Heidi Klum und Tom Kaulitz schon verheiratet

Sind Heidi Klum und Tom Kaulitz etwa schon längst verheiratet?! Aktuell ist lediglich die Verlobung des Traumpaares bekannt, doch laut Informationen der "Bunte" sollen die zwei schon längst geheiratet haben. Angeblich haben sich die GNTM-Chefin und der "Tokio Hotel"-Gitarrist bereits am 22. Februar, ihrem ersten Jahrestag, heimlich das Ja-Wort gegeben. Stattgefunden hat die vermeintliche Vermählung laut "Bunte"-Informationen im Gerichtsgebäude Beverly Hills 9355, knapp 20 Minuten entfernt von der Villa des Paares. Obwohl dies sicherlich nicht der perfekte Ort für eine Traumhochzeit ist, haben sich hier schon zuvor einige Hollywood-Paare vermählt. Und eine zweite große Hochzeitsfeier mit Freunden und Verwandten ist ja auch nicht zwangsläufig ausgeschlossen. Falls es wirklich zur der Hochzeit am Jahrestag gekommen ist, gibt es diesen schicken Schnappschuss vom vermeintlichen Hochzeitstag. Romantisch! Passend dazu hatte sich die 46-Jährige damals auch eine neue Frisur machen lassen. Ist das etwa ein weiteres Indiz für die vermeintliche Hochzeit?!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 03.07.2019, 15:32 Uhr

Haben Heidi Klum und Tom Kaulitz bereits heimlich geheiratet? Dies berichtete nun zumindest die „Bunte“. Angeblich hat sich das Paar bereits am 22. Februar, ihrem Jahrestag, heimlich das Ja-Wort gegeben. Alle Informationen zur heimlichen Hochzeit gibt es hier!

 

Warten auf die Hochzeit von Heidi Klum & Tom Kaulitz: Hat der große Tag etwa schon stattgefunden?!

Dass GNTM-Model-Mama Heidi Klum mit ihrem Liebsten Tom Kaulitz verlobt ist, wissen wir seit Weihnachten 2018. Auf Instagram wurde der Verlobungsring präsentiert mit den Worten "Ich habe Ja gesagt!". Auf die Hochzeit der beiden wird aktuell aber immer noch gewartet. Könnte der große Tag etwa schon gewesen sein? Nach Informationen des Magazins "Bunte" soll genau das der Fall sein und Heidi und Tom sollen sich heimlich das Ja-Wort gegeben haben! Die "Bunte" gibt auch ein konkretes Datum an und das liegt schon länger als ein paar Wochen zurück: Die Trauung soll am ersten Jahrestag des Paares stattgefunden haben, dem 22. Februar. Demnach haben die "Germany's next Topmodel"-Macherin und das "Tokio Hotel"-Mitglied in der Hochzeitskapelle eines Gerichtsgebäudes in Beverly Hills, ganz in der Nähe ihres Wohnorts, geheiratet. Woher die Informationen stammen, dazu macht die "Bunte" keine näheren Angaben. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Spaghetti-Selfie von Heidi Klum & Tom Kaulitz soll angeblich vom Hochzeitstag stammen

Auf Instagram veröffentlichte Heidi zum ersten Jahrestag ein Foto, auf dem sie sich zusammen mit Tom über eine Portion Spaghetti hermacht. Das erinnerte an die berühmte Szene aus dem Disney-Film "Susi und Strolch", in dem sich die Hauptfiguren ebenfalls Pasta teilen. Im Hintergrund steht eine Vase mit roten Rosen, Eheringe oder andere Indizien für eine Hochzeit sind aber nicht zu erspähen. Ob die beiden tatsächlich schon Ja gesagt haben oder nicht: Eine zweite, größere Hochzeitsfeier könnte ja immer noch stattfinden. Wir werden jedenfalls weiter Heidis Instagram-Account im Auge behalten und checken, ob es neue Hinweise gibt!

 

♥ Im April gab Tom Kaulitz in einer Talkshow Auskunft, in welchen deutschen Städten die Hochzeit stattfinden könnte! Ihr wollt mehr erfahren? Dann klickt euch rein! ♥

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: