Heiße Liebesgerüchte in Hollywood: Sind Charlize Theron & Channing Tatum das neue Traumpaar?

Bekommt Hollywood etwa ein neues Traumpaar? Channing Tatum trennte sich erst kürzlich von seiner Freundin, der Sängerin Jessie J., nun soll der "Magic Mike"-Star schon wieder vergeben sein. Zumindest schreibt dies die US-Ausgabe der "Life & Style". Die neue Frau an der Seite des 39-Jährigen soll demnach niemand Geringeres als die Oscar-Preisträgerin Charlize Theron sein. Die gebürtige Südafrikanerin und der gelernte Tänzer haben sich laut Berichten des Magazins durch ihren gemeinsamen Freund Seth Rogan kennengelernt. Der Filmemacher drehte zusammen mit der 44-Jährigen die Komödie "Long Shot" und kennt auch Channing seit Jahren gut. Er habe die beiden miteinander verkuppeln wollen. Ein Insider will zudem wissen: "Es heißt, dass beide Seiten interessiert sind." Derzeit seien die Hollywood-Stars noch in der Kennenlernphase, sogar ein erstes Date ließ bislang auf sich warten. Ein süßes Paar wären die beiden aber in jedem Fall. Und wer weiß, vielleicht bestätigen sich die Gerüchte um ihre Liebe am 09. Februar, wenn die Oscars verliehen werden und die beiden erstmals gemeinsam über den roten Teppich laufen könnten. Charlize Theron hat übrigens die Chance auf einen Goldjungen in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" für den Film "Bombshell".

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 14.01.2020, 16:18 Uhr

Charlize Theron und Channing Tatum sind beide erfolgreich, schön und Single. Nun heißt es, die Hollywood-Stars könnten schon bald das neue Traumpaar der Filmbranche werden! Angeblich soll Seth Rogen die beiden Schauspieler miteinander verkuppeln. Ihr wollt mehr über die heißen Gerüchte um die beiden erfahren? Hier bekommt ihr die News!

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: