Heidi Klum
Heidi Klum

Herzogin Kate, Helene Fischer & Co: So viel wiegen diese Promis

Gewicht der StarsHabt ihr euch beim Anblick eures Lieblingsstars auf dem roten Teppich oder auf Fotos von beeindruckenden Shootings auch schon mal gefragt, wieviel sie eigentlich wiegen? Wir liefern euch hier die Antworten! GNTM-Chefin Heidi Klum beispielsweise hat eine Figur zum Niederknien. Das merkt man auch an ihrem Gewicht, das wohl nur 56 Kilogramm beträgt. Zur besseren Einordnung: Sie ist 1,76 m groß!Bei diesen Angaben verwundert einen aber doch ein bisschen das Gewicht, das Helene Fischer auf die Waage bringt. Klar, die „Atemlos“-Interpretin ist bei weitem nicht so groß wie Heidi Klum und misst lediglich 1,58 Meter. Aber trotz fast 20 Zentimeter soll die Ex von Florian Silbereisen 52 Kilo wiegen. Doch die könnten bei der durchtrainierten Powerfrau nicht besser verteilt sein, oder!?Und auch bei den Royals bleiben wir im Bereich der 50 Kilogramm: Herzogin Kate etwa könnte glatt selbst als Model durchgehen. Immerhin ist sie stolze 1,75 Meter groß, rank und schlank. Das sieht man auch an ihrem Gewicht! Wenn sich die Frau von Prinz William morgens auf die Waage stellt, dann werden ihr 55 Kilogramm angezeigt.Zum Gewicht von Musikerin Sarah Lombardi gibt es derweil unterschiedliche Angaben. Ihr Ex Pietro verriet einst der „Bild“, dass die Mutter seines Sohnes Alessio lediglich 48 Kilogramm auf die Waage bringt. Recht wenig, selbst bei einer Körpergröße von 1,63 Meter. Sarah selbst, die für ihr straffes Fitness-Programm bekannt ist, soll via Instagram anderes gesagt haben. Im Sommer 2019 war dabei die Rede von rund 53 Kilogramm und das beste daran war, wie sie sagt, der niedrige Fettanteil von nur 10,8 Kilo. Darauf kann sie absolut stolz sein!

David Maciejewski
David Maciejewski
 21.03.2020, 11:00 Uhr

Viele Stars wie Heidi Klum, Herzogin Kate oder auch Helene Fischer haben eine Figur zum Niederknien. Und natürlich kommt bei dem Anblick auch oft die Frage auf, was die schönen Frauen eigentlich wiegen. Genau das verraten wir euch hier!

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: