Ed Sheeran
Ed Sheeran

Hochzeit von Justin & Hailey Bieber: DIESER Sänger tritt auf

Die erneute Hochzeit von Justin und Hailey Bieber nimmt immer mehr Form an. Das Promi-Paar hat laut TMZ einen Musiker für die Trauung gefunden. Dabei handelt es sich angeblich um niemand Geringeren als ihren aktuellen Lieblingssänger, Daniel Caesar. Der kanadische R&B-Star ist mit seinem Debütalbum „Freudian“ direkt Gold gegangen und dürfte bei der Feier mit seinen Hits für ziemlich gute Stimmung sorgen. Vor allem sein gefühlvoller Song „We Find Love“ ist perfekt für eine romantische Hochzeit. Zuvor wurde spekulierte, ob nicht vielleicht Justins Kumpel Ed Sheeran bei der Trauung auftreten könnte. Dies liegt wohl auch daran, dass der „Shape of You“-Interpret bereits 2014 bei der Hochzeitsparty von Scooter Braun mit von der Partie war. Bei Hailey und Justin wird diesen Job wohl nun jedoch Daniel Caesar übernehmen, Ed darf aber sicherlich als Gast dabei sein. Am 30. September soll es dann auch endlich soweit sein: Biebs und Hailey geben sich im Kreise von Freunden und Familie zum zweiten Mal das Ja-Wort.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 26.09.2019, 14:10 Uhr

Am 30. September werden sich Justin und Hailey Bieber zum zweiten Mal das Ja-Wort geben. TMZ soll nun erfahren haben, welcher Sänger bei der Hochzeit der beiden auftreten wird. Und es ist angeblich sogar der Lieblingsmusiker des Paares! Erfahrt hier, um wen es sich dabei handelt.

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: