Immer im Doppelpack: Stars und ihre Töchter - Teil 2/2

Nein, diese beiden auf Platz vier sind immer noch keine Zwillinge, sondern tatsächlich Mutter und Kind. Ava ist die Tochter von Schauspielerin Reese Witherspoon und ist ihrer berühmten Mama wie aus dem Gesicht geschnitten. Im Interview mit "Glamour" schwärmte Reese im Jahr 2017: "Wir sind uns sehr nah. Ich bin so glücklich, dass ich diesen unglaublichen Menschen in meinem Leben habe mit dem ich reisen kann, mit dem ich meine Liebe zu Fashion und Make-up teilen kann. Das ist wunderbar!" Und auch die zwei Damen auf Platz drei kennt ihr sicherlich. Denn: Was wäre die deutsche TV-Landschaft ohne Simone und Sophia Thomalla? Möglich, dass es Sophia inzwischen sogar öfter in die Schlagzeilen schafft, da sie mit ihrem teils recht sarkastischen Instagram-Auftritt gerne mal aneckt. Bei den nächsten beiden müssen wir auf unseren Platz vier verweisen! Schließlich sieht auch Kaia Gerber aus wie ein Mini-Me ihrer gefeierten Mutter. Und dank ihres makellosen Aussehens, kann es die im Jahr 2001 geborene Kaia beruflich wie ihre Model-Mama angehen lassen. Vielleicht konntet ihr euch bereits denken, wer sich die Goldmedaille holt. Klar, die Kardashians! Aber welche wohl? Im Angebot wären natürlich Momager Kris und das entweder mit Kim, Kourtney oder Khloe Kardashian oder aber mit Kendall oder auch Kylie Jenner. Unsere Nummer eins sind aber ganz klar Rudel-Chefin Kris Jenner und Tochter Kim Kardashian. Sei es in ihrer Soap "Keeping Up With the Kardashians" oder auf dem roten Teppich: Dieses Mutter-Tochter-Gespann gehört einfach zusammen!

David Maciejewski
David Maciejewski
 22.04.2019, 00:00 Uhr

Dass es zwischen Mutter und Tochter extrem harmonisch zugehen kann, haben unsere Star-Beispiele auf den Plätzen acht bis fünf im ersten Teil unseres Rankings bereits bewiesen. Wer sich die Goldmedaille gesichert hat, das erfahrt ihr im zweiten Part unseres Videos.

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: