28. September
Prominent

Das irakische Model Tara Fares ist tot! Das hat das irakische Innenministerium offiziell bestätigt. Am Donnerstag, den 27. September wurde in Bagdad auf sie geschossen. Das Model befand sich zu diesem Zeitpunkt in ihrem Auto. Offiziellen Angaben zufolge wurde Bagdads Beautyqueen aus dem Jahr 2015 von drei Kugeln getroffen. Wer das bekannte Instagram-Model erschossen hat, ist unklar. Die Ermittlungen haben bereits begonnen, wie „Kurdistan 24“ berichtet. Mit ihren knapp drei Millionen Instagram Abonnenten gehörte Tara Fares zu den wohl bekanntesten Influencerinnen der arabischen Welt.

Influencerin & Model erschossen: Tara Fares im Irak verstorben!

Mit fast drei Millionen Instagram-Abonnenten gehörte Tara Farres zu den bekanntesten Influencern der arabischen Welt. Nun ist sie in der irakischen Hauptstadt Bagdad von Unbekannten erschossen worden. Mehr zu der grausamen Tat, erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren: