„Internationaler Katzentag“: Diese Stars ehren ihre Miezen

Sie sitzen auf unseren Tastaturen, verlieren meist haufenweise Haare und sind unberechenbar. Und trotzdem kommt für viele Menschen weltweit kein anderer Wegbegleiter als eine Katze in Frage. Am 08. August, dem „Internationalen Katzentag“, feiern wir unsere plüschigen Mitbewohner und wollen euch auch gleich ein paar Promis zeigen, die von den heimlichen Herrschern im Haus gar nicht genug kriegen können. Beginnen wir doch mit Kate Beckinsale. Denn bevor man nicht einen Blick auf ihr Instagram-Profil geworfen hat, weiß man vielleicht gar nicht um die ungewöhnliche Beziehung zu ihren Vierbeinern. Nicht nur, dass die ganz offensichtlich auch merkwürdige Angewohnheiten haben - wie in Gefäßen abhängen oder auch mal senkrecht die Seele baumeln lassen -, Kate liebt es zudem ihre Schätze zu verkleiden! Ob die das allerdings auch so gut finden? Weiter geht’s mit Mayim Bialik. Der „The Big Bang Theory“-Star ist ebenfalls stolze Katzen-Mama. Und ebenso wie Kates Kätzchen, wissen auch Mayims Mäuse die Schauspielerin auf Trab zu halten. Oder habt ihr schon mal eine Mieze SO klettern sehen?! Dabei hat Mayim ihr das angeblich gar nicht beigebracht! Auf besonders viel Körperkontakt steht übrigens Aleister, der pelzige Schützling von Dita Von Teese. Dass das aber auch mal nach hinten – beziehungsweise nach unten – losgehen kann, präsentiert uns der aufdringliche Schnurrer hier. Ups! Für das Finale haben wir euch noch einen ganz besonders heißen Katzen-Fan aufgehoben, der mit seinen Mitbewohnern sogar Push-ups macht: Ian Somerhalder. Diese Liebe geht sogar so weit, dass seine „Ian Somerhalder Foundation“ mit den Erlösen des Ticketverkaufs für die Messe „CatCon“ unterstützt wurde. Da darf Moke, der Vierbeiner des ehemaligen „The Vampire Diaries“-Stars, sich zurecht stolz in Schale schmeißen.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 08.08.2019, 10:16 Uhr

Am 08. August feiern die heimlichen Stars in unserem Leben ihren Ehrentag. Und gibt es eine bessere Ausrede als den „Internationalen Katzentag“, um uns in aller Ausgiebigkeit die süßesten und witzigsten Katzen-Momente der Stars anzuschauen? Wohl kaum! Freut euch auf Promis wie Ian Somerhalder oder auch Kate Beckinsale. Auf geht’s!

Diese Promi-Tiere wissen, wie man nicht nur am "Internationalen Katzentag" einen Celebrity für sich gewinnt

Mal liegen sie auf der Tastatur, dann machen sie es sich im Schrank bequem oder an einem kuriosen Ort, auf den wir vermutlich im Traum nicht kommen würden. Ja, eigentlich ist es bei den Aneignungen unserer vierbeinigen Mitbewohner verwunderlich, dass sie nicht die Miete zahlen. Auch, wenn sie mal wieder unseren Lieblingsplatz in Beschlag genommen haben, können wir ihnen einfach nicht böse sein. Schließlich entlohnen sie uns dank ihrer Eigensinnigkeit immer wieder mit Momenten, die zum Totlachen sind. Und davon können einige Stars einen Liedchen singen! 

Kuriose Chill-Plätze und krasse Kostüme: Kate Beckinsale lässt nichts anbrennen

Kate Beckinsales Schnurrer lieben es offenbar an den ungewöhnlichsten Orten abzuhängen. Wie ein Igel zusammengerollt…

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kate Beckinsale (@katebeckinsale) am

 

…oder doch lieber senkrecht mit bester Fernsicht?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kate Beckinsale (@katebeckinsale) am

 

Und während Frauchen Kate jeden Spaß ihrer Kätzchen mitzumachen scheint, müssen halt auch die süßen Mietnomaden mal dran glauben, indem die Schauspielerin sie verkleiden darf. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kate Beckinsale (@katebeckinsale) am

 

„Wer hoch steigt, der wird tief fallen“ oder: Aleister, die Katze von Dita Von Teese

Und auch Dita Von Teese scheint eher das Personal ihrer Katze zu sein. Auf dem Instagram-Account ihrer Katze versammelt Aleister mehr als 150.000 Follower um sich und gibt spannende Einblicke in den Alltag mit seiner prominenten Besitzerin. Da gewöhnt man sich wohl auch schnell an die zahlreichen Reisen…

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Aleister Von Teese (@aleistervonteese) am

 

Obwohl wir uns bei DIESEM Anblick fragen, wer hier wen besitzt. Autsch! 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Aleister Von Teese (@aleistervonteese) am

 

Kletter-Profi am Werk: Mayim Bialiks Katze ist ein tierischer Angeber 

Und während es für die Katze von Dita Von Teese hinab geht, steigt Mayim Bialiks Liebling auf. Denn die Mieze kann auf ganz besondere Art und Weise klettern – und das, ohne dass es der „The Big Bang Theory“-Star ihr beigebracht hat, wie sie in dem Post selbst erklärte!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von mayim bialik (@missmayim) am

 

Einen Blick auf Mayims Katzen-Familie durften wir übrigens hier erhaschen. Wie gut sie wohl in diese eingeschworene Cat-Community integriert ist?  

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von mayim bialik (@missmayim) am

 

Heißes Sportprogramm: Dafür opfern sich die Miezen von Ian Somerhalder gern

Bei so vielen Beispielen ist der „Internationale Katzentag“ bald auch schon wieder vorbei. Aber das würden wir nicht zulassen, ohne euch auch einen – wenn nicht DEN – Catman überhaupt präsentiert zu haben. Schließlich macht Ian Somerhalder mit seinen Katzen auch Push-ups! Bild-Beweis gefällig? Gern geschehen! Und jetzt frohes Schwärmen – und einen schönen "Internationalen Katzentag"! 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von iansomerhalder (@iansomerhalder) am

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: