Ist sie mit Florian Silbereisen zusammen? Jetzt äußert sich Beatrice Egli selbst dazu

Seit der Trennung von Helene Fischer wurden Florian Silbereisen schon einige neue Damen angedichtet. Darunter war beispielsweise Schlagersängerin Michelle, aber auch Beatrice Egli. Letztere äußerte sich nun selbst zu den Liebesgerüchten rund um sie und den Ex von Helene Fischer. Im Interview mit "Bunte" erklärte Beatrice jetzt: "Wenn es um die Liebe geht, freuen sich einige, wenn sie Leute verkuppeln können und auch das machen die Medien gerne - und von daher: Das sind keine schlimmen Gerüchte, finde ich." Die Gerüchte rund um eine Turtelei mit Florian würde die einstige DSDS-Siegerin dagegen mit viel Humor nehmen, verriet sie. Und auch dafür, warum ständig Spekulationen um die Liebesleben der Promis aufkommen, hatte die "Mein Herz"-Interpretin eine Erklärung: "Man merkt einfach, dass sich die Leute wünschen, dass sich die Leute vermehren und lieben. Und das ist ja was Tolles. Von daher finde ich, das sind immer schöne Nachrichten, wenn es neue Liebesgeschichten gibt." Doch in diesem Fall scheint an der Story um eine Romanze von Egli und Silbereisen leider nichts dran zu sein.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 05.09.2019, 12:29 Uhr

Immer wieder wird Florian Silbereisen und Beatrice Egli eine mögliche Beziehung nachgesagt. Doch sind die beiden tatsächlich zusammen? Jetzt äußerte sich die Schlagersängerin selbst dazu. Mehr erfahrt ihr bei uns!

Florian Silbereisen und Beatrice Egli: Sind die beiden doch etwa mehr als nur Schlagerkollegen?

Während manch anderer Star bei Liebes-Schlagzeilen genervt mit den Augen rollt oder längst einen Anwalt eingeschaltet hat, scheint Beatrice Egli Spekulationen über ihre Gefühle alles andere als schlimm zu finden. So wurden offenbar Gerüchte laut, sie und Helene-Fischer-Ex Florian Silbereisen würden nicht nur ein Dasein als Schlagerkollegen pflegen. Von "BUNTE" auf eine mögliche Turtelei mit dem Moderator angesprochen entgegnete die Sängerin:"Wenn es um die Liebe geht, freuen sich einige, wenn sie Leute verkuppeln können und auch das machen die Medien gerne - und von daher: Das sind keine schlimmen Gerüchte, finde ich."

Beatrice Egli hat eine logische Erklärung für die Gerüchte um sie und Florian Silbereisen

Statt sich aufzuregen, sieht Beatrice Egli in etwaigen Spekulationen das Schöne, da sie offenbar eine Message transportieren. "Man merkt einfach, dass sich die Leute wünschen, dass sich die Leute vermehren und lieben. Und das ist ja was Tolles. Von daher finde ich, das sind immer schöne Nachrichten, wenn es neue Liebesgeschichten gibt." Von dieser Gelassenheit darf sich wohl jeder Star gerne eine Scheibe abschneiden. Ob sowohl Beatrice als auch Flori die große Liebe insgeheim vielleicht auch einfach schon gefunden haben? Es wäre den beiden wirklich zu wünschen. Auch, wenn sie - Hand aufs Herz - ein hübsches Paar abgeben würden. Jetzt wissen wir ja, dass der DSDS-Siegerin die Spekulationen nichts ausmachen. 

 

★ Hüa! Für den Film "My Little Pony" durfte Beatrice Egli eine Synchronrolle übernehmen. Was sie alles mit Prinzessin Skystar gemeinsam hat, das verrät sie im unten stehenden Video! ★

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: