Prominent

Jahresrückblick 2019: Diese Promi- Babys sorgten für süße Nachrichten

Süße Babys, wohin man auch guckt! Viele Promis sind 2019 Eltern geworden. Wir haben zum Jahresende für euch einen kleinen Rückblick auf die Wonneproppen der Stars. Los geht’s mit einem kleinen Mann namens Archie! Rund um das britische Königshaus gab es dieses Jahr natürlich monatelang nur ein Thema: Die anstehende Geburt von Baby Sussex, dem ersten Kind von Prinz Harry und Herzogin Meghan. Am 6. Mai 2019 war es dann endlich soweit, der neueste royale Spross erblickte das Licht der Welt. Jedes neue Foto von Archie Harrington Mountbatten-Windsor bringt seitdem die Adelsfans zum Schwärmen und für viele steht schon fest: Der Kleine hat rote Haare, ganz wie sein Papa. Nachwuchs gab es zu dieser Zeit auch bei der US-Promifamilie mit K: Kim Kardashian und Kanye West hießen ihr viertes Kind willkommen. Der Kleine kam ebenfalls im Mai mit Hilfe einer Leihmutter zur Welt und erhielt den nicht ganz alltäglichen Namen Psalm. Auch im ganz zarten Alter von nur wenigen Monaten ist er schon sehr fotogen! Doch nicht nur internationale Stars wurden 2019 Eltern. Es gab zum Beispiel eine ganze Reihe GZSZ-Babys. Aktuelle oder frühere Darsteller der beliebten Soap schwelgen seit 2019 im Elternglück, so wie Felix van Deventer, Chryssanthi Kavazi oder Sila Sahin, die bereits zum zweiten Mal Mama wurde. Schon Anfang des Jahres gab es süße Neuigkeiten von TV-Sternchen Sophia Vegas und ihrem Partner Daniel Charlier. Am 3. Februar wurde Amanda Jaqueline geboren und ist seitdem für ihre Eltern der Star auf Instagram. Und wir wollen auch nicht den ersten gemeinsamen Sohn von Oliver Pocher und seiner Frau Amira Aly vergessen. „Der neue Pocher ist da!“, verkündete der Comedian auf Instagram und verriet auch das karnevalistische Geburtsdatum: Am 11.11. um 11:11 Uhr! Wir sind gespannt, welche niedlichen Baby-Überraschungen der Promis uns 2020 erwarten!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 27.12.2019, 00:00 Uhr

Ob Baby Archie oder Psalm West: 2019 freuten sich die britischen Royals und viele andere Stars und Sternchen über Familienzuwachs. Auch einige deutsche Promis schwelgen im Elternglück. Welcher Sproß schon alleine wegen seines Geburtsdatums ein Scherzkeks werden könnte? Dazu gibt’s die Infos hier!

Das berühmteste unter den Promi-Babys 2019: Archie, der Spross von Prinz Harry & Herzogin Meghan

Bis zum Mai 2019 waren Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis, die Kinder von Prinz William und Herzogin Kate, der niedlichste Blickfang im britischen Königshaus. Am 6. Mai bekamen sie aber süße Konkurrenz! Der Sohn von Prinz Harry und Herzogin Meghan kam zur Welt und wurde einige Zeit später auf den Namen Archie Harrison Mountbatten-Windsor getauft. Wenn er seine Eltern begleitet, freuen sich die Fotografen und kurze Zeit später die Fans der Royals über Bilder von dem lebhaften Wonneproppen. Er sieht seinem Papa sehr ähnlich und soll auch dessen rotes Haar geerbt haben!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von The Duke and Duchess of Sussex (@sussexroyal) am

Mit Hilfe einer Leihmutter kam das vierte Kind von Kim Kardashian & Kanye West zur Welt

Diese US-Promis freuten sich über ein Geschwisterchen für North, Chicago und Saint. Wieder gab es einen ungewöhnlichen Namen für den Nachwuchs von Kim Kardashian und Kanye West, der diesmal mit der Unterstützung einer Leihmutter das Licht der Welt erblickte. Der kleine Junge heißt Psalm, ein Name, der selbst im bunten Kardashian-Jenner-Clan auf Kritik gestoßen sein soll. 

Auch viele deutsche Stars freuten sich über ihre Promi-Babys 2019

Eltern wurden 2019 einige Schauspieler, die mit der Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekannt wurden. Felix van Deventer wurde Papa eines Sohnes, Chryssanthi Kavazi besuchte ihre Kollegen sogar in der Babypause am Set und freute sich wenig später mit Partner Tom Beck über ihren kleinen Jungen. Der ehemalige GZSZ-Star Sila Sahin wurde zum zweiten Mal Mama, Söhnchen Elija ist jetzt großer Bruder von Noah. Für TV-Sternchen Sophia Vegas und ihren Mann Daniel Charlier dreht sich seit Anfang 2019 alles um ihre Tochter Amanda Jaqueline. Moderator Oliver Pocher und seine Frau Amira hießen im November ihr erstes gemeinsames Kind willkommen. „Der neue Pocher ist da!“, schrieb der Comedian und offenbarte, wann der Nachwuchs genau geboren wurde: Am 11.11. um 11:11 Uhr! 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Oliver Pocher (@oliverpocher) am

Das könnte dich auch interessieren: