Taylor Swift
Taylor Swift

Joe Alwyn verrät: Er plaudert nicht über Taylor Swift!

Joe Alwyn und Taylor Swift sind schon seit Frühjahr 2017 ein Paar. Doch im Gegensatz zu ihren vorherigen Beziehungen, weiß man so gut wie nichts über das süße Couple. Im Interview mit dem „Esquire“-Magazin hat der 27-jährige Joe auch verraten, wieso das so ist: „Ich weiß, was ich fühle. Ich denke, es gibt eine klare Linie zwischen dem, was man teilt oder teilen sollte und dem, was man für sich behalten sollte.“ Aus diesem Grund hat der britische Schauspieler auch seine Freunde nicht um Rat gebeten, als er anfing Megastar TayTay zu daten. Scheint so, als würden wir auch künftig von dem Paar nicht all zu viel zu sehen bekommen. Aber wie die 28-jährige Taylor bereits mehr oder minder bestätigte, handelt der Großteil ihres Albums „Reputation“ von ihrem Liebsten Joe. Um also mehr von den Turteltauben zu erfahren, bleibt uns nichts anderes übrig, als Taylor Swifts Album zu hören.

 11.12.2018, 12:25 Uhr

Joe Alwyn und Taylor Swift daten einander schon seit 2017, doch nie bekommt man das Paar auf dem roten Teppich zusammen zu sehen. Nun hat der Schauspieler verraten, warum er nicht über private Details von TayTay und ihm plaudert. Mehr gibt es in unserem Video.

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: