Na, die haben es ja lange ohne Social Media ausgehalten ;) Bianca und Julian Claßen haben auf ihrem YouTube-Kanal jetzt ihr erstes Video nach der Geburt ihres Sohnemanns veröffentlicht. Der kleine Fratz kam am 4. Oktober gesund und munter zur Welt, verrieten die beiden ihren Fans bereits vor wenigen Tagen auf Instagram. Weitere Details gab es jetzt und so erklärte die 25-jährige Bibi unter anderem: „Er ist wirklich ganz ruhig. Wir haben wirklich ein sehr, sehr ruhiges, liebes Baby. Der schläft sehr viel.“ Und auch Bibis Mann Julian scheint den kleinen Racker gut im Griff zu haben und meistert seine neuen Aufgaben als Papa perfekt. So verriet Bibi außerdem: „Der Julian ist der absolute Wickelprofi.“ Doch eine Info behalten die beiden YouTube-Stars noch immer für sich: Wie heißt denn der Kleine nun? Das fragen sich auch ihre zahlreichen Abonnenten. Und natürlich würden die Follower der beiden auch nur zu gerne mehr als nur ein kleines Händchen von „Mini-Julian“ sehen. Wir wünschen den frisch gebackenen Eltern jetzt aber erstmal weiterhin alles Gute und gedulden uns brav!

"Julian ist der Wickelprofi!": Bibi und Julian drehen erstes Video nach Geburt

Bianca und Julian Claßen durften sich bereits am 4. Oktober 2018 über Nachwuchs freuen, verrieten sie ihren Fans bereits vor wenigen Tagen auf Instagram. Doch jetzt melden sich die beiden erstmals nach der Geburt ihres Sohnes auch über YouTube zu Wort. Dort berichten sie von der Geburt und den ersten Tagen mit dem Neuankömmling. Die Details seht ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: