Julie Plec

Julie Plec verrät: "The Originals" bald auch bei "Legacies" zu sehen

Danielle Rose Russell könnte schon bald Besuch von "The Vampire Diaries" und "The Originals"-Stars bekommen. Die junge Schauspielerin ist aktuell in dem Spinoff "Legacies" als Hope zu sehen. In Zukunft erwartet sie, wie Serienerfinderin Julie Plec jetzt verraten hat, womöglich Gastauftritte aus den beiden bereits bekannten Vampir-Serien. Gegenüber "TV Guide" erklärte sie: "Ich glaube, es gibt dieses Jahr die Möglichkeit, einige der Originals zu sehen. Ich weiß nicht, wer und ich weiß nicht wann, aber so wie sich Hopes Geschichte entwickelt, gibt es definitiv eine Verbindung zur Familie, die zurückgelassen wurde. Das wird an einem gewissen Punkt angesprochen. Und dann wäre es schön, ein bekanntes Gesicht zu sehen." Zudem fügte sie hinzu, dass sie besonders gerne Candice King als Caroline Forbes wiedersehen würde. Damit wäre zumindest ein Name schon einmal gefallen.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 05.07.2019, 14:32 Uhr

Wie Produzentin Julie Plec jetzt verraten hat, könnte es schon bald ein Wiedersehen mit den Darstellern aus "The Originals" geben. Offenbar ist geplant, den ein oder anderen Charakter im Spinoff "Legacies" auftreten zu lassen. Details verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: