Julien Bam ist nun stolzer Besitzer seiner eigenen Tanzschule. Die schwerste Aufgabe hat der YouTuber bereits in einem Video präsentiert, denn er hat versucht seinen Kollegen eine Choreographie beizubringen. Fast 1,5 Millionen Aufrufe gab es dafür und wir haben den Lehrer selbst und einige seiner Schüler beim Opening der Bamschool noch einmal dazu befragt.
Tja, es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen. Aber: Mit fleißigem Lernen können bestimmt auch Rewi und Toni mal so richtig auf der Tanzfläche durchstarten!

Julien Bam lehrt YouTubern das Tanzen: Das sagen Rewinside & Toni Pirosa dazu!

Rewinside und Toni Pirosa sind nur zwei von zahlreichen YouTube-Stars, die in der „Bamschool“ bereits das Tanzen lernen durften. Wir haben das Duo und auch ihren Lehrer Julien Bam bei der offiziellen Eröffnung noch einmal auf die einstudierte Choreographie angesprochen. Was sie zu sagen hatten, zeigen wir euch hier.