Justin Bieber
Justin Bieber

Justin & Hailey Bieber: 160.000 Dollar für Geschenke?

Liebe geht für einige ja bekanntlich durch den Magen. Justin und Hailey Bieber zeigen sich ihre Gefühle aber offensichtlich viel lieber über ihren Juwelier. Nachdem der "Sorry"-Interpret seiner Liebsten zum Geburtstag kürzlich erst diese äußerst kostbare Uhr geschenkt hatte, wollte sich die 23-Jährige offensichtlich bei ihm revanchieren. So postete Biebs nun ein Bild von seiner neuen Kette, die laut TMZ-Informationen sogar nochmal um einiges kostspieliger war, als die Uhr, die der kanadische Musiker seiner Frau Hailey geschenkt hatte. So soll der funkelnde Zeitanzeiger knapp 70.000 Dollar gekostet haben, während die mit Diamanten verzierte Weißgold-Kette auf ca. 90.000 Dollar geschätzt wird. Wenn diese Zahlen stimmen, haben sich Justin und Hailey mal eben Geschenke im Wert von rund 160.000 Dollar gemacht - und das innerhalb einer Woche! Was ein Luxus. In den Insta-Kommentaren werden auf jeden Fall beide Geschenke äußerst gefeiert. Doch ob Biebs es auf sich sitzen lassen kann, dass seine Frau Hailey ihm ein teureres Geschenk gemacht hat? Wir sind schon ganz gespannt, wie der 25-Jährige das Überbieten möchte!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 28.11.2019, 14:37 Uhr

Justin und Hailey Bieber lassen es sich gut gehen. Während Biebs seiner Frau zum Geburtstag eine äußerst teure Uhr schenkte, durfte sich der kanadische Sänger selbst nun über eine neue Halskette freuen. Das Schmuckstück aus Weißgold war mit geschätzten 90.000 Dollar auch nochmal deutlich kostspieliger. Ingesamt sollen die beiden so 160.000 Dollar für Geschenke ausgeben haben. Erfahre hier, wie die Accessoires aussehen.

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: