Justin Bieber
Justin Bieber

Justin & Hailey Bieber: Erste Bilder vom Hochzeitskleid aufgetaucht

Hinter Justin und Hailey Bieber liegt eine atemberaubende Hochzeit! Während die Fans bisher eher kleine Einblicke in die Feier bekamen, veröffentlichte das Paar nun selbst Bilder von seiner Trauung. So sah man jetzt beispielsweise erstmals Haileys Brautkleid komplett. Besonders cool ist dabei wohl der auf ihrer langen Schleppe: "Bis dass der Tod uns scheidet" ist dabei wahrscheinlich direkt Schriftzug aus ihrem Ehegelübde übernommen worden. Die 22-jährige Hailey bezeichnete ihren Hochzeitstag via Instagram zudem als den "besondersten Tag ihres Lebens". Weiter offenbarte sie, dass sie ihr Kleid sogar selbst mit entworfen hat. Das ist ihr definitiv gut gelungen! Das hübsche Paar teilte übrigens auch noch weitere Bilder vom Tag der Tage: Neben schönen Kuss-Fotos hielten Justin und Hailey auch ihre Eheringe in die Kamera. Nicht nur die fetten Klunker sorgten bei ihren Followern für reichlich Komplimente. Völlig zurecht, oder?! Die beiden sind einfach ein waschechtes Promi-Traumpaar.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 08.10.2019, 11:45 Uhr

Die bisher veröffentlichten Aufnahmen von der Hochzeit von Justin und Hailey Bieber waren schon atemberaubend. Doch nun zeigte das Paar via Instagram erstmals selbst Bilder von der Feier. Dabei bekamen Fans nicht nur eine Nahaufnahme der Eheringe zu sehen, sondern es wurden auch erste Bilder vom Hochzeitskleid veröffentlicht. Die Hochzeits-Pics und alle weiteren Details gibt es hier!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: