Justin Bieber
Justin Bieber

Justin und Hailey Bieber: Das ist ihr erstes Hochzeitsfoto

Justin Bieber und seine Ehefrau Hailey haben noch einmal ganz romantisch „Ja“ gesagt. Die beiden zelebrierten ihre Liebe bei einer Hochzeit ganz in weiß. In einer kleinen Kapelle in South Carolina traute sich das Paar im Beisein von Familie und Freunden. Unter den 154 Gästen waren auch das Supermodel Kendall Jenner und Justins Manager Scooter Braun. Vor und nach der Trauung gab es eine Cocktailstunde, anschließend genoss die Hochzeitsgesellschaft ein formelles Essen in einem Ballsaal. Die Organisation der Feier wurde vornehmlich von Hailey durchgeführt, heißt es. Eine Quelle sagte gegenüber „People“: „Hailey ist am meisten in der Planung involviert. Justin überlässt ihr die Führung. Er scherzte schon, dass sein Leben besser ist, wenn Hailey die Zügel in die Hand nimmt.“ Das Model hat mit der Planung sicher dafür gesorgt, dass nichts dem Zufall überlassen wird. Dem großen Tag fieberten die beiden Turteltauben schon eine ganze Weile entgegen. Erst am 13. September feierten Biebs und Hailey ihren ersten Hochzeitstag, nachdem sie sich 2018 heimlich, still und leise in einem New Yorker Standesamt das Ja-Wort gaben. Wir gratulieren dem süßen Paar zu ihrer erneuten Hochzeit.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 01.10.2019, 14:22 Uhr

Justin und Hailey Bieber haben sich ein bisschen mehr als ein Jahr nach der standesamtlichen Trauung diesmal ganz in weiß das Ja-Wort gegeben. Das Paar feierte mit rund 150 Gästen ganz romantisch. Und der Sänger postete bereits zwei Hochzeitsfotos mit seiner Angebeteten. Ihr wollt mehr darüber erfahren? Hier gibt’s die Details!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: