Kanye im Recall! West bei American Idol

 12.10.2015, 15:12 Uhr

Auf einmal tauchte Kanye West am Wochenende bei „American Idol“ auf. Aber nicht etwa als Juror, sondern als Teilnehmer. Yeezy gab „Gold Digger“ zum Besten und Jurorin Jennifer Lopez staunte nicht schlecht. Kanye und Kim waren in San Francisco, da er einen Auftritt für Präsident Obama hatte und statteten auch der TV-Show einen Besuch ab. Kim postete das Ganze auf Twitter, und Kanye bekam sogar seinen Recall Zettel. Warum der 38-Jährige bei der Show mitmachte, ist nicht so ganz klar. Die neue Staffel geht im Januar in den Staaten los, und bis dahin müssen wir wohl noch abwarten, was Kanye da so treibt. Präsident will er ja auch noch werden. Vielleicht hat’s ja damit zu tun.

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: