Khloé Kardashian & Ex Tristan Thompson: Sind sie etwa wieder ein Paar?

Stehen Tristan Thompson und Khloé Kardashian etwa wirklich vor einem Liebes-Comeback? Wie ein Insider gegenüber "Radar Online" jetzt offenbarte, sollen die beiden zu "100 Prozent" wieder zusammen sein. So soll der NBA-Spieler sogar wieder bei der "Keeping Up With the Kardashians"-Darstellerin und ihrer gemeinsamen Tochter True übernachten, wenn er in der Stadt ist. An die Öffentlichkeit sollte das ganze jedoch eigentlich noch nicht gelangen. Angeblich schämt sich Khloé dafür, dass sie ihren Ex, der sie in der Vergangenheit mehrmals betrogen haben soll, wieder zurücknimmt. "Es ist ein Geheimnis, weil sie weiß, wie sehr jeder über sie urteilen würde. Aber sie liebt ihn, obwohl er sie so schlecht behandelt hat", hieß es weiter. Lediglich die Familie der Reality-TV-Darstellerin weiß demnach bereits über das Liebes-Comeback Bescheid und soll, laut der Quelle, kein Problem damit haben. Es scheint so, als hätten Tristan Thompsons wiederholte Versuche, seine Ex Khloé zurückzugewinnen, schlussendlich doch Früchte getragen. Wir sind gespannt, ob sich die Vermutungen bestätigen und wir das ehemalige Paar bald wieder zusammen in der Öffentlichkeit sehen.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 11.12.2019, 11:15 Uhr

Ist das etwa das Liebes-Comeback des Jahres? Khloé Kardashian und ihr Ex Tristan Thompson sollen heimlich wieder ein Paar geworden sein! Dabei übernachtet der NBA-Spieler angeblich sogar schon wieder im Haus der "Keeping Up with the Kardashians"-Darstellerin. Doch Khloé möchte das Liebes-Comeback vorerst geheim halten. Erfahrt hier alle Details!

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: