Kanye West
Kanye West

Kim Kardashian & Kanye West: Ziehen sie bald auf eine Ranch?

Zieht die Kardashian-West-Familie jetzt wirklich auf eine Ranch? Erst vor kurzem wurde bekannt, dass der Musikgigant Kanye West im US-Bundesstaat Wyoming laut TMZ eine 4500 Acker große Ranch für umgerechnet rund 12 Millionen Euro gekauft hat. Zudem soll er dort wohl verschiedene Grundschulen besucht haben. Damit fing die Gerüchteküche an zu brodeln: Ziehen die Kardashian-Wests etwa bald um? Jetzt gibt es endlich Klarheit! Kim Kardashian bestätigte in der "The Tonight Show" mit Jimmy Fallon, dass sie gerne nach Wyoming ziehen möchte: "Wir lieben Wyoming. Es war schon immer so ein toller Ort. Mein Ehemann hat gerade eine Ranch dort gekauft. Sein Traum und seine Vision ist es, dorthin zu ziehen." Laut der 38-Jährigen sind nicht nur die beiden begeistert von dem neuem Grundstück, sondern auch ihre Schwestern finden es toll: "Wir hatten immer diesen Traum, eine Ranch zu haben und dort einfach unsere Sommertage zu verbringen." Doch anscheinend ist der "Keeping Up with The Kardashians"-Star noch nicht sicher, ob sie für immer dahin ziehen möchte. Sie könnte sich nämlich auch vorstellen, einfach zeitweise dort zu wohnen und zwischen Wyoming und ihrem aktuellen Wohnort in Südkalifornien zu pendeln.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 12.09.2019, 15:01 Uhr

Erst vor kurzem berichteten US-Medien, dass Kanye West im US-Bundesstaat Wyoming eine Ranch für umgerechnet rund 12 Millionen Euro gekauft hat. Doch bisher äußerte sich niemand zu dem Kauf des Musikgiganten. Bis jetzt! Seine Ehefrau Kim Kardashian verriet nun in der „The Tonight Show“, dass sie gerne auf die Farm ziehen möchte. Alle weiteren Infos gibt’s hier!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: