Lady Di
Lady Di

„Köln 50667“-Star Ingo Kantorek, Paul Walker & Co.: Diese Promis starben bei einem tragischen Autounfall

Ganz klar, Autofahren macht Spaß, doch auf den Straßen kommt es auch immer wieder zu teilweise schrecklichen Unfällen - in manche waren sogar bereits Stars verwickelt. Wir werfen nun einen Blick auf Prominente, die ihr Leben auf tragische Weise bei einem Autounfall verloren haben. Der wohl berühmteste und kontroverseste Autounfall eines Stars ist der von Prinzessin Diana im Jahr 1997. Die damals gerade mal 36-Jährige verunglückte in einem Pariser Tunnel. Gefahren wurde der Wagen von einem Bodyguard, der angeblich auf der Flucht vor Paparazzi war. Ebenfalls sehr schockierend war der tragische Tod von Falco, im Alter von gerade mal 40 Jahren. Der österreichische Popstar prallte im Februar 1998 frontal mit einem Bus in der Dominikanischen Republik zusammen.Tragisch, wenn auch selbstverschuldet, war auch der Tod von „Jackass“-Legende Ryan Dunn: Im Jahr 2011 kam er betrunken von der Straße ab und starb im Alter von 34 Jahren.„Fast & Furious“-Star Paul Walker spielte nicht nur auf der Leinwand einen waschechten Auto-Liebhaber, sondern war auch privat einer. Umso schockierender war daher sein Tod am 30. November 2013: Der damals 40-Jährige starb als Beifahrer bei einem Autounfall in Kalifornien.In Deutschland schockte uns hingegen im Jahr 2019 der Tod von Ingo Kantorek und seiner Frau Suzana. Wie genau es zu ihrem Unfall auf einem Autobahnrastplatz kam, ist bis heute nicht ganz klar, doch es wird inzwischen von menschlichem Versagen ausgegangen. Der „Köln 50667“-Star wurde nur 44 Jahre alt, seine Ehefrau war 48.

Sarah Claßen
 21.03.2020, 13:00 Uhr

Erst kürzlich mussten sich „Köln 50667“-Fans von Ingo Kantorek verabschieden, nachdem dieser bei einem tragischen Autounfall, gemeinsam mit seiner Frau, ums Leben kam. Doch leider teilen noch einige weitere Stars dieses Schicksal. Wer könnte beispielsweise den schockierenden Tod von Paul Walker vergessen? Erfahrt hier, welche weiteren Promis bei Autounfällen starben.

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: