Harry Styles
Harry Styles

Konzert-Highlights 2020: Billie Eilish, Harry Styles und Co. kommen nach Deutschland

Musikfans aufgepasst! Auch im kommenden Jahr wird es wieder reichlich tolle Künstler geben, die uns auf ihrer Tour in Deutschland besuchen kommen. Wir liefern euch hier eine Liste der wohl interessantesten Auftritte. Den Anfang machen wir mit Schlagerstar Florian Silbereisen. Ab dem 7. Februar ist der Ex von Helene Fischer mit „Das grosse Schlagerfest.XXL - Die Party des Jahres 2020“ quer durch Deutschland unterwegs. Ebenfalls im Februar könnt ihr euch die Jonas Brothers live anhören. Ihre „Happiness Begins Tour“ ist die erste Europatournee der Brüder seit knapp zehn Jahren. So sind die drei beispielsweise am 10. Februar in Berlin zu Gast und einen Tag später in Köln zu sehen. Dieter Bohlen hat zwar die meisten Auftritte seiner Mega-Tournee abgesagt, doch an zwei Tagen könnt ihr den DSDS-Juror dennoch sehen und hören: Am 6. März ist Dieter in Oberhausen und am 5. Juni in Dresden. Viele Tickets sind aber sicher nicht mehr übrig! Für Hip-Hop-Fans gibt es die „Berlin lebt 2 Arena Tour“ von Capital Bra und Samra. Los gehts am 28. April in Köln, es gibt aber noch viele weitere Termine. „One Direction“-Star Harry Styles kommt übrigens 2020 ebenfalls nach Deutschland! Auf seiner „Love on Tour“-Tournee stellt Styles sein neues Album „Fine Line“ vor und wird in diesem Rahmen am 29. April in Berlin sein. Anschließend bekommt ihr den Schönling aber auch noch in den deutschen Städten Hamburg, Köln und München zu Gesicht. Nachdem „Sunrise Avenue“ kürzlich erst das Ende der Band bekanntgaben, gehen die Jungs zum Glück aber nochmals auf große Abschiedstournee. Halt werden Samu Haber und seine Kollegen dabei selbstverständlich auch in Deutschland machen. Los geht’s ab dem 3. Juni Wincent Weiss geht im kommenden Jahr auch auf große So mmertour quer durch Deutschland. Seine Stimme bekommen Fans ab dem 6. Juni zu hören. Ab dem 20. Juni könnt ihr dann den beliebten „The Voice“-Juror Mark Forster mit seiner „Liebe Open Air“-Tour in ganz Deutschland und direkt drei Monate lang sehen. Schnappt euch die Tickets, die unter dem Weihnachtsbaum sicher auch für kleine Fans perfekt sind. Mit Billie Eilish haben wir zum Abschluss noch einen absoluten Weltstar für euch, der 2020 einen Stopp in Deutschland einlegt. Ihre „Where Do We Go“-Tournee bringt die „bad guy“-Interpretin am 14. Juli nach Berlin und einen Tag später nach Köln. Fans machen sich aber auch immer noch Hoffnungen auf Tourneen von Justin Bieber oder Selena Gomez. Während Biebs schon seit längerem etwas besonderes für 2020 ankündigt, hat SelGo kürzlich erst neue Musik veröffentlicht, ihr neues Album erscheint ebenfalls am 10. Januar. Doch hier heißt es erstmal noch abwarten!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 27.12.2019, 00:00 Uhr

Das neue Jahr bringt zahlreiche tolle Künstler zu uns! So gibt es im Jahr 2020 in Deutschland beispielsweise Konzerte von Billie Eilish und Harry Styles. Neben den internationalen Stars dürfen wir uns aber auch auf Auftritte von Dieter Bohlen oder Capital Bra freuen. Wen ihr noch live erleben könnt, verraten wir euch hier!

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: