21. Dezember 2017
Bianca HeinickeGronkh

Kurz vor Weihnachten: Bianca Heinicke, eine der erfolgreichsten YouTube-Stars Deutschland, hat Gronkh eingeholt, der zuvor der Herr im Hause YouTube Deutschland war. Stand jetzt hat die 24-Jährige 4,722 Millionen Abonnenten, während der 40 Jahre alte Erik Range auf 4,721 Millionen Abonnenten kommt. Schon vor einigen Tagen überholte Bibi Gronkh, da sie ein Gewinnspiel startete, für das man sie abonnieren musste. Ein cleverer Schachzug! Daraufhin überholte Gronkh sie wieder, nur um jetzt wieder hinter Frau Heinicke zu liegen. Ein Kopf an Kopf-Rennen, bei dem der Let’s Player demnächst wieder die Nase vorn haben wird? Wer weiß! Wir behalten das spannende Duell natürlich weiterhin genau im Auge!

Kurz vor Weihnachten: Bibi zieht auf YT an Gronkh vorbei!

Es ist ein Kopf an Kopf-Rennen: Bibi zieht auf YouTube mal wieder an Gronkh vorbei. Aufgrund eines Gewinnspiels hat die 24-Jährige zahlreiche neue Abonnenten bekommen und zieht dadurch kurz vor Weihnachten an Erik Range vorbei. Ob er wieder an ihr vorbeikommen kann? Mehr dazu, zeigen wir euch hier.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: