Macht Emma Stone wegen Jennifer Lawrence Schluss mit Justin Theroux? Emma turtelt Medienberichten zufolge schon länger mit dem Ex von Jennifer Aniston, Mitte Juni waren die beiden sogar zum gemeinsamen Dinner bei der Silver Linings“-Darstellerin eingeladen, wie das „People“-Magazin berichtete. Doch JLaw soll wohl kein gutes Haar an dem Schauspieler und Drehbuchautor gelassen haben. Ein Insider berichtete nun gegenüber dem US-Magazin „Star“, dass Jen ihn als wichtigtuerisch empfunden habe und ihrer Freundin geraten habe, Justin abzuservieren. Doch was ist überhaupt an der Story dran? Immerhin haben weder Emma, noch Justin die vermeintliche Liebelei bestätigt, noch gibt es eindeutige Schnappschüsse, die eine Beziehung beweisen. Ende Mai tauchten jedoch bereits Paparazzibilder des 46-Jährgen und der Oscar-Preisträgerin aus einem gemeinsamen Frankreich-Urlaub auf. Doch die 27-jährige Lawrence selbst hat dem Nachrichtenportal „Page Six“ zufolge seit kurzem einen neuen Mann an ihrer Seite: Angeblich sollen sie und der New Yorker Kunsthändler Cooke Maroney seit mehreren Wochen ein Paar sein. Ob und wann die Liebes-Bestätigungen der beiden Hollywood-Freundinnen öffentlich gemacht werden, das wird die Zeit zeigen.

Lästert Jennifer Lawrence über Freund ihrer BFF?

Schauspielerin Emma Stone soll angeblich mit Justin Theroux zusammen sein. Doch die BFF der „La La Land“-Darstellerin, Jennifer Lawrence, soll kein gutes Haar an dem 46-Jährigen gelassen haben. Ihr wollt wissen, worum es geht? Dann schaut euch dieses Video an!