Prominent

Lena Meyer-Landrut kommt auf Bühne: Mark-Forster-Fans drehen durch!

Lena Meyer-Landrut überrascht ihre Follower! Erst am Abend des 28. November sah man die 26-Jährige noch zusammen mit Mark Foster & Co bei „Sing meinen Song 2017“: Das große Wiedersehen beim Weihnachtskonzert im TV, wo jeder der Stars schöne Weihnachtslieder zum Besten gab. Nun präsentierte die hübsche Sängerin in ihren Insta-Stories einige Videos, welche zeigen, dass sie das Konzert ihres Kollegen Mark Forster in Berlin besuchte. Aber das war noch längst nicht alles, denn sie selbst kam mit auf die Bühne: Natürlich hatten die zwei Künstler reichlich Fans am Start, die natürlich total begeistert waren von dem Gesangsduo! Hach, wir wären so gerne dabei gewesen und was ist mit euch?

 29.11.2017, 00:00 Uhr

Lena Meyer-Landrut war nicht nur am 28. November zusammen mit Mark Forster im TV zu sehen, sondern sie besucht ihren Kollegen auch während eines seiner Konzert in Berlin. Zur Überraschung der Mark-Forster-Fans kam sie mit auf die Bühne. Wie seine Fans darauf reagierten, war krass. Hier erfahrt ihr alles darüber.

Das könnte dich auch interessieren: