Lena Meyer-Landrut und Veronica Ferres machten gemeinsame Sache! Die Sängerin und die Schauspielerin trafen sich in Cannes an der französischen Riviera, um sich für die Kosmetikmarke „L’oréal“ ablichten zu lassen. Beide ließen es sich nicht nehmen, ihren Fans gemeinsame Schnappschüsse auf Insta zu hinterlassen. So postete die 26-jährige Lena ein süßes Kussfoto mit Veronica Ferres. Aber auch die Ehefrau von Carsten Maschmeyer verewigte ein gemeinsames Bild auf ihrem Instagram-Account mit den Worten: „Heute die liebe Lena Meyer-Landrut in Cannes getroffen! Tolles Shooting – mehr kommt bald“. Und Veronicas Fans sind sichtlich begeistert von der Ankündigung. So kommentierte ein Follower das Foto wie folgt: „Freue mich schon auf das mehr“, ein anderer schrieb: „Ganz tolles Foto von Euch beiden. So süß und so hübsch!“ Damit spannt uns die 52-Jährige offensichtlich auf die Folter. Wir sind schon sehr gespannt, was es mit dem gemeinsamen Shooting auf sich hatte!

Lena Meyer-Landrut & Veronica Ferres spannen Fans auf die Folter!

Lena Meyer-Landrut arbeitet eigentlich fleißig an ihrem neuen Album. Aber mit einem kurzen Abstecher an die französische Riviera spannte sie ihre Fans auf die Folter. Denn in ihren Instagram-Storys veröffentlichte sie ein gemeinsames Foto mit Veronica Ferres. Auch die Schauspielerin hielt ihre Fans mit einem Schnappschuss auf Trab. Wie die Fans darauf reagierten, erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46