Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind seit gut einem Monat verheiratet. Die „G’Day USA“-Gala in Los Angeles besuchten die beiden erstmals als Ehepaar. Der Schauspieler wurde bei der Gala, auf der Australier für ihre Leistungen in Hollywood geehrt werden, mit einem Filmpreis ausgezeichnet. Bei seiner Dankesrede ließ der 29-Jährige nicht die Möglichkeit aus, rührende Worte an seine Frischangetraute zu richten. „Ich danke meiner wunderschönen Frau. Du bist ein süßer, süßer Engel. Ja, du bist großartig.“ Während die Herzen im Saal schon dahinschmolzen, rief die „Malibu“-Sängerin kess vom Publikum aus auf die Bühne: „Erzähl mehr von mir!“ Damit brachte sie nicht nur ihren Liebsten sondern den ganzen Saal zum Lachen. Was für ein süßes Paar! Liams Ehrung rückte somit zwar kurzzeitig in den Hintergrund, doch einige Stars gratulierten dem „Tribute von Panem“-Star unter seinem Insta-Beitrag: Sein „Isn’t It Romantic“-Co-Star Rebel Wilson, die ebenfalls aus Down Under kommt, schrieb: „Nochmal Glückwunsch, Liam! Du verdienst alle Awards für Australier!“ Und auch Priyanka Chopra beglückwünschte den stolzen kleinen Bruder von Chris Hemsworth. Es scheint gerade richtig gut zu laufen bei dem Liam und auch Miley, beruflich, wie privat!

Liam Hemsworth nach Liebeserklärung: Miley bringt Saal zum Lachen!

Liam Hemsworth dankte bei einer Gala seiner frischangetrauten Ehefrau Miley für ihre Unterstützung. Auf seine öffentliche Liebeserklärung antwortete die Sängerin mit einer kessen Aufforderung, die nicht nur ihren Liebsten, sondern den ganzen Saal zum Lachen brachte. Mehr zum Thema erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: