Prominent

Liebesspektakel bei „First Dates Hotel“: Das sagen Fans zur Blitz-Verlobung von Iris und Dieter

Liebesspektakel bei „First Dates Hotel“:
Regina Fürst
Regina Fürst
 26.05.2020, 14:11 Uhr

Das war sie! Die erste Staffel von „First Dates Hotel“. Die letzte Episode, die am gestrigen Abend ausgestrahlt wurde, hatte es dabei nochmal in sich. Schließlich gab es hier einen Heiratsantrag - nur wenige Stunden nach dem Kennenlernen. Wie es für die Turteltauben weiterging und wie die Fan-Reaktionen auf dieses doch eher ungewöhnliche Liebesspektakel ausfielen, das erfahrt ihr hier.

„First Dates Hotel“-Staffelfinale hielt eine große Überraschung bereit 

Zum vorerst letzten Mal haben sich Flirtwillige in Frankreich zusammengefunden, um im „First Dates Hotel“ die ganz große Liebe zu finden. Die erste Staffel rund um die Kandidatinnen und Kandidaten, Koch Roland Trettl sowie sein Team, ist am gestrigen Abend zu Ende gegangen. Dabei gab es noch einmal eine fulminante Überraschung! Schließlich entpuppten sich die Teilnehmer Dieter und Iris als waschechtes Match. Aber bei einem romantischen Abend blieb es nicht: Beim zweiten Date machte der 62-jährige Rentner aus Köln der zwei Jahre älteren Geschäftsfrau aus Bayern glatt einen Heiratsantrag! 

♥ Wer sein Glück lieber beim Online-Dating ausprobieren will, für den gibt es im unten stehenden Video fünf Tipps! ♥

Wie ging es für die „First Dates Hotel“-Verlobten nach der Show weiter?

Während Dieter und Iris in romantischer Kulisse in einem Boot saßen, stellte er ihr die Frage aller Fragen. Und Iris? Die sagte „Ja“. Zuschauer des VOX-Formats konnten wohl weder ihren Augen noch Ohren trauen, was da auf dem Bildschirm passierte. Wir haben euch ein paar lustige Twitter-Reaktionen zur Blitz-Verlobung zusammengestellt:

Aber wie ging es zwischen den beiden weiter? Von Roland Trettl gab es schließlich auch bereits Hochzeitswein, wie in der Folge zu sehen war. Der für Fans bekannte Abspann, der verrät, was aus den Paaren wurde, schürt allerdings nicht allzu große Hoffnung. Hier heißt es, dass Iris und Dieter in Deutschland telefonisch Kontakt halten, jedoch mit der Fernbeziehung wohl ihre Probleme haben. Vielleicht gibt es dazu ja in den neuen Folgen ein Update. Schließlich wurde eine zweite Staffel von „First Dates Hotel“ bereits bestätigt. 

Anschauen könnt ihr euch „First Dates Hotel“ übrigens auch bei TVNOW.

„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: