Lina und Tilman in Paris: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Oh, wie süß! Ist dieses verliebte Pärchen-Foto von Lina Larissa Strahl und Tilman Pörzgen etwa der Vorbote für eine anstehende Hochzeit? Die Turteltauben halten sich zurzeit in Paris auf, die bekanntlich die Stadt der Liebe ist. Es wäre also naheliegend, wenn der sympathische Schauspieler seiner Freundin dort ganz romantisch am Fuße des Eifelturms einen Antrag gemacht hätte. Aber alle Strahler, die sich auf eine Traumhochzeit freuen, müssen wir leider enttäuschen, denn in der Bildunterschrift sagt die Sängerin unter anderem in den Hashtags: "Sieht aus wie ein Kuss, aber wir haben nur gelacht." Aber die Zwei sehen doch einfach überglücklich zusammen aus. Schon kurz zuvor postete die "Rebellen"-Interpretin dieses süße Bild und schrieb dazu "Je t’aime", zu Deutsch: Ich liebe dich. Ob Tilman seiner Liebsten wohl seinen "Bibi und Tina"-Song "Mädchen aus Paris" vorsang? Das wissen wir leider nicht. Eines ist aber sicher: Lina und Tilman sind ganz klar ein echtes Traumpaar!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 11.07.2019, 13:51 Uhr

Lina und Tilman sind das Traumpaar schlechthin. Ein süßer Schnappschuss der Sängerin und des Schauspielers in der romantischen Stadt Paris könnte sogar fast als Hinweis darauf gedeutet werden, dass bald schon die Hochzeitsglocken läuten. Ihr wollt mehr Details darüber? Hier gibt’s alles zum Thema!

 

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: