Prominent

"Love Island"-Melissa ist verzweifelt: Alle Sachen aus ihrem Auto wurden geklaut

"Love Island"-Melissa ist verzweifelt:
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 26.06.2020, 13:09 Uhr

Die 24-jährige Melissa Damilia, die eigentlich mit bürgerlichem Namen Melissa Durna heißt und vor allem durch ihre Teilnahme der letzten "Love Island"-Staffel bekannt wurde, meldete sich jetzt unter Tränen bei ihren Fans auf Instagram. Der Grund: Ihr Auto wurde ausgeraubt! Details dazu gibt's bei uns.

"Love Island"-Kandidatin Melissa Damilia meldet sich aufgelöst bei Instagram

Melissa Damilia, die letztes Jahr Teilnehmerin bei der RTLZWEI-Show "Love Island" war und seitdem vor allem als Influencerin in den sozialen Netzwerken unterwegs ist, meldete sich total aufgelöst bei Instagram in ihrer Story und sagte: "Ich bin gerade zum Auto gelaufen: Alles fehlt!" Dicke Tränen kullerten ihr durchs Gesicht, während sie versuchte, sich wieder ein wenig zu sammeln. Offenbar wurde ihr Auto ausgeräumt und die Täter haben anscheinend alles mitgehen lassen! Die Reality-TV-Darstellerin, auf die während der Kuppel-Show vor allem kein Geringerer als Pietro Lombardi ein Auge geworfen hatte, erwähnte ebenfalls, dass sie die Polizei bereits verständigt hätte. 

Melissa Damilia wird aus der Schock-Nachricht einiges mitgenommen haben

Eigentlich ist die 24-Jährige, die bei "Love Island" vor allem an Danilo Cristilli interessiert war, dafür bekannt, vor allem auf ihrem Instagram immer viele positive Vibes zu verbreiten und schon bei "Love Island" waren alle ganz angetan von der sonst so fröhlichen Melissa Damilia. So war es auch am Tag des Raubs, doch ihr war es wichtig, dass nicht immer nur die schönen Seiten des Lebens auf Instagram präsentiert werden, sondern dass auch mal schlechte Tage der guten Laune in die Quere kommen können und eben nicht alles immer rosig ist. Eines wird Melissa Damilia vermutlich aus dem unglücklichen Vorfall gelernt haben: Dass sie teure und wichtige Sachen nicht mehr unbeaufsichtigt in ihrem Auto liegen lassen wird! Eine positive Nachricht teilt das Reality-Sternchen am Ende des Tages aber doch noch mit ihren Fans: Sie darf mit einem Klamotten-Label gemeinsam ein eigenes T-Shirt rausbringen.

Das könnte dich auch interessieren: