Diese Stars machen uns richtig Lust auf die Sommerferien und Uuuuuurlaub! Schon bevor Ende Juni die Sommerferien in den ersten Bundesländern starten, heizen uns die Stars über Instagram richtig ein - zum Beispiel mit heißen Bikini-Pics. Für einen echten Hingucker sorgte vor wenigen Tagen die künftige „X-Faktor“-Jurorin Jennifer Weist. Vor ihrem neuen Jury-Job gönnte sich die Sängerin der Band „Jennifer Rostock“ ein erfrischendes Bad im Pool mit Aussicht - auf Bali. Ab dem 27. August 2018 ist sie dann - zum Jammer vieler Fans - wieder angezogen auf SKY zu sehen. Auf einem aufblasbaren Jet-Ski waren statt dessen die beiden Reality-TV-Girls Kourtney Kardashian und Kendall Jenner unterwegs und präsentieren in knappen Bikinis ihre Rückseiten. Auch wenn die beiden Ladies wirklich heiß sind, müssen wir über diesen Kommentar eines Followers doch schmunzeln. Er schreibt: „So viel Plas-tik und Silikon in einem Bild!“ Wo er Recht hat, hat er Recht. Aber es geht noch heißer und zwar mit… Rita Ora. Die „Girls“-Sängerin überraschte ihre Fans jetzt mit heißen Bikini-Schnappschüssen um ihr neues Musikvideo zu promoten. Während die einen wissen wollen, wo die 27-Jährige den farbenfrohen Bikini her hat (Screenshot), bekommen andere Fans gerade mal ein „Perfekt!“, „Wow!“ oder „Grrrrrrr!“ raus! Dem schließen wir uns an und wünschen euch jetzt schon zauberhafte Sommerferien.

Lust auf Sommer: Diese Stars heizen mit ihren Bikinipics ein

Heiß, heißer, Bikinipics: Der Sommer rückt immer näher und natürlich für viele Schüler auch die Sommerferien. Los geht’s in den ersten Bundesländern am 25. Juni 2018. Schon vorher schicken aber viele Stars ihre Urlaubsgrüße über Instagram - in den meisten Fällen in heißen und knappen Bikinis. Mehr verraten wir euch im Video.

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46