Prominent

Lustiger Schnappschuss von "Riverdale"-Stars: Scherzt Cole hier über seinen Bruder Dylan Sprouse?

Na, da ist aber noch etwas Luft nach oben! Die "Riverdale"-Stars Cole Sprouse und KJ Apa versuchen, ihre Muskeln spielen zu lassen. Doch obwohl der "Archie Andrews"-Darsteller bekannt für seinen Waschbrettbauch in der Serie ist, lassen die weiten Hemden es nicht zu, dass dieser auch seine Wirkung bekommt. Den witzigen Schnappschuss postete Cole Sprouses Zwillingsbruder Dylan jetzt auf seinem Instagram-Profil. Dazu schrieb er: "In Ehrfurcht vor der Größe und Macht dieser absoluten Einheiten." Auch die Fans freuten sich über den Schnappschuss der Serienstars. Ein Follower schrieb: "Haben sie die Kleiderbügel in den Hemden gelassen?" Doch einigen Anhängern der "Riverdale"-Darsteller brannte vor allem eine Frage unter den Nägeln: Wird Coles Rolle Jughead Jones in der Serie wirklich sterben? Einer schrieb daher: "Also bist du nicht tot?" Und siehe da, erst vor wenigen Stunden postete der 27-Jährige noch Videos vom Set der beliebten Serie. Wir können also weiter hoffen, dass Cole Sprouse uns noch etwas länger in "Riverdale" erhalten bleibt. Mit seinem lustigen Pic ließ Dylan Sprouse übrigens seinen Instagram-Account wieder aufleben, nachdem sein letzter Beitrag von Juni 2016 war. Gerne mehr von diesen Schnappschüssen!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 26.02.2020, 13:37 Uhr

Ein lustiger Schnappschuss von "Riverdale"-Darsteller Cole Sprouse und dessen Co-Star von "Riverdale", KJ Apa, verzückt gerade die Fans der Serie. Gepostet wurde das Pic von Coles Bruder Dylan. Scherzt er hier etwa über ihn? Fans wollen derweil viel lieber wissen, ob Jughead Jones in "Riverdale" stirbt oder nicht. Alle Details haben wir hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: