Prominent

Mariah Carey oder auch Marco Reus: Die verrücktesten “Bottle Cap Challenge“-Videos

Die "Bottle-Cap-Challenge"-Videos gehen aktuell durch die Decke. Nachdem schon reihenweise Stars, wie unter anderem Justin Bieber, ihre eigenen Versuche veröffentlicht haben, werden die Videos immer verrückter. So nutze Kendall Jenner beispielsweise nun einen Jetski, um den losen Flaschendeckel wegzutreten. Doch das war noch längst nicht alles: Fußballstar Marco Reus ist das Kicken an sich ja schon gewohnt, trat bei seinem Video jedoch mit einem Schnuller im Mund den Deckel einer Babyflasche ab - ein seltsamer Anblick! Übertroffen wird das ganze nur noch von Mariah Carey: Die Sängerin nutze für ihr "Bottle-Cap-Challenge"-Video nämlich lediglich ihre Stimme. Ganz schön cool, oder?! Doch während die meisten Stars lediglich ihre perfekten Clips hochladen, zeigte die britische Musikerin Anne-Marie, wie sie an der Herausforderung verzweifelte, und liefert damit das wohl bisher witzigste Video zur "Bottle-Cap-Challenge"

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 09.07.2019, 00:00 Uhr

Nachdem die „Bottle Cap Challenge" nun schon seit einige Zeit durchs Netz wandert, lohnt es sich einen Blick auf die bisher verrücktesten Promi-Videos zu werfen. Neben Mariah Carey seht ihr unter anderem auch Marco Reus mit einem Schnuller im Mund. Lasst euch das auf keinen Fall entgehen!

Bottle Cap Challenge auf einem neuen Level: Kendall Jenner im Bikini auf dem Jetski

Der Herausforderung, eine Flasche mit einem Kick zu öffnen, stellen sich immer mehr Promis. Dabei halten sich viele an die gewohnte Herangehensweise: Eine lose verschlossene Flasche muss mit dem Fuß ganz geöffnet werden, bestenfalls ohne dass die Flasche sich bewegt. Kendall Jenner hat das auch getan, allerdings verpasste das Model der Bottle Cap Challenge noch einen besonderen "Kick": Die 23-Jährige fuhr vor Sonnenuntergangskulisse im Bikini auf einem Jetski an die bereit gehaltene Flasche heran und beförderte mit elegant gehaltenem Fuß den Deckel vom Flaschenhals! Kim, Kourtney und Khloe Kardashian zeigten sich in den Kommentaren auf Instagram ebenso begeistert wie Mama Kris Jenner

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

Flasche öffnen mit kleinen Extras: Marco Reus mit Schnuller im Mund

BVB-Kapitän Marco Reus hatte sich für seine Herausforderung auch etwas Besonderes überlegt. Mit einem rosa Schnuller im Mund kickte er eine Babyflasche auf. Das Zubehör für die Challenge hat er sich vermutlich von seiner kleinen Tochter ausgeliehen, die Ende März 2019 zur Welt kam. Wir finden: Allein für den Anblick des Nationalspielers mit dem rosa Schnuller im Gesicht hat sich seine Teilnahme an der Bottle Cap Challenge schon gelohnt. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Marco Reus (@marcinho11) am

Flaschen mit dem Fuß öffnen? Mariah Carey macht es lieber mit der Stimme

Popdiva Mariah Carey hatte auch etwas ganz Besonderes zu bieten: Sie sang einen Drehverschluss mit einem besonders hohen Ton von der Flasche. Angetäuschte Kampfsportbewegungen vorher waren nur Show, denn wer so singen kann, kann offensichtlich auf den Körpereinsatz verzichten. "So macht eine Legende bei einer Challenge mit", kommentierte daraufhin ein Follower und auch viele andere sind der Meinung: Mariah Carey hat gewonnen! 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Mariah Carey (@mariahcarey) am

Bei ihr dauerte die #BottleCapChallenge etwas länger: Sängerin Anne-Marie mit Fehlversuchen

Die britische Sängerin Anne-Marie sammelte auf jeden Fall Fleiß- und Sympathiepunkte. Zum Insta-Video mit ziemlich vielen Fehlversuchen schrieb sie: "Ich habe es gestern ungefähr 80mal versucht und es sieht einfach nicht beeindruckend aus. Ich verstehe das nicht." Auch ihr gelang es aber letztlich, den Deckel zu öffnen und die Flasche dabei stehen zu lassen!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ANNEMARIE (@annemarie) am

★ Diese Promis machten auch schon bei der Bottle Cap Challenge mit: Erfahrt mehr im Video! ★

Das könnte dich auch interessieren: