„Masked Singer“: Fans spekulieren über Stefan Raab & Lena Meyer-Landrut

„Masked Singer“: Fans spekulieren
Cedric Litzki
Cedric Litzki
 18.03.2020, 12:32 Uhr

Sind Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut Teil der diesjährigen Staffel von „The Masked Singer“? Fans der Musik-Rate-Show spekulieren auch nach der zweiten Episode weiter fleißig über die möglichen Stars unter den Masken. Ist DSDS-Star Daniele Negroni beispielsweise Wuschel? Aufgedeckt wurde in dieser Folge jedoch erstmal die Fledermaus. Erfahrt hier alle Details.

Liveshow ohne Studiopublikum: So war die vergangene Folge „The Masked Singer“

Auch ohne Studiopublikum wurde die zweite Enthüllung bei „The Masked Singer“ zum echten Nervenkitzel-Programm. Aufgrund der anhaltenden Corona-Krise waren vor Ort keine Zuschauer zugegen. Allerdings wurde vor den Fernsehern wieder fleißig mitgeraten, wer sich unter den kreativen Kostümierungen verstecken könnte. Nachdem Sängerin Stefanie Heinzmann als Dalmatiner-Dame vergangenes Mal demaskiert wurde, war nun die pinke Fledermaus an der Reihe. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von The Masked Singer Germany (@masked.singer.germany) am

Es hat sich ausgeflattert: Franziska Knuppe musste sich bei „The Masked Singer“ als Fledermaus zu erkennen geben

Tatsächlich lag die Rate-Jury mit ihrer Vermutung richtig, dass hinter dem glamourösen Tierchen Model Franziska Knuppe steckt. Während sich Elton eher notgedrungen seinen Kollegen anschloss, zeigten sich Ruth Moschner und Rea Garvey ziemlich siegessicher - zu Recht! Franziska selbst war nach der Enthüllung erleichtert und enttäuscht zugleich. Beim Publikum wurde übrigens am häufigsten gemutmaßt, dass es Lena Meyer-Landrut war, die eine Performance als Fledermaus hinlegte. Und wenn wir schon über Lena und Stefanie gesprochen haben: Auch ihr Ex-Mentor Stefan Raab wird in der Show vermutet! So spekulierte Elton, dass es sich möglicherweise bei dem Faultier um den Entertainer handeln könnte, legte sich später jedoch eher auf Comedian Luke Mockridge fest. Die Rate-Community empfindet das offenbar ähnlich und so sehen sie Stefan Raab vorne, gefolgt von Faisal Kawusi und Luke. Wer am Ende richtig liegt, das erfahren wir frühestens kommende Woche. Aber auch hier liegt es bei den Zuschauern zu entscheiden, wer weiterhin die Jury - und dann hoffentlich auch wieder Live-Publikum - besingen darf. 

♫ Alles über die Demaskierung von „The Masked Singer“-Kandidatin Stefanie Heinzmann erfahrt ihr nochmal im unten stehenden Video kurz & knackig zusammengefasst. Klickt euch doch mal rein! ♫

Das könnte dich auch interessieren: