Liegt ein Fluch über der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry? Am 19. Mai ist es endlich soweit. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Wie es bei Hochzeiten für Gewöhnlich so ist, gibt es im Vorfeld auch so einige Schwierigkeiten, besonders, wenn die ganze Welt zusieht. Zuletzt hat Meghans Vater Thomas Markle bekannt gegeben, dass er nicht zur royalen Hochzeit kommen würde. Medienberichten zufolge erlitt der 73–Jährige vor einigen Tagen einen Herzinfarkt und ließ sich in einer Klinik behandeln. Um an der Hochzeit teilnehmen zu können, ließ er sich allerdings wieder entlassen, fürchtet nun aber, aufgrund von emotionalem Stress eine weitere Herz-Attacke. Daher sagte er die Hochzeit ab, um sich erneut behandeln zu lassen. Auch ihr Halbbruder Thomas Jr. vereinfacht die Situation nicht gerade und erhebt schwere Vorwürfe gegen Meghan. „Sie spielt die größte Rolle ihres Lebens. Sie ist verlogen. Als sie nach Hollywood kam, wurde sie eine andere Person. Sie hat ihre Wurzeln und ihre Familie eindeutig vergessen“, wird er im britischen „Mirror“ zitiert. Auch ihre Halbschwester Samantha Grant wurde nicht zur Hochzeit eingeladen, da Markle seit Jahren keinen Kontakt zu ihr und ihrem Bruder hatte. Doch neben den familiären Problemen, kommt nun auch von außerhalb Ärger hinzu. Das Medium Simone Simmons hat in einem Interview behauptet, mit dem Geist von Prinz Harrys verstorbener Mutter, Prinzessin Diana, gesprochen zu haben. Schon zu Lebzeiten sei sie ihre spirituelle Beraterin gewesen. Angeblich soll Prinzessin Diana ihr gesagt haben, dass sie gegen die Hochzeit sei, da sie glaube, Meghan würde Harry das Herz brechen. Viel Trubel um eine Hochzeit, die doch eigentlich eher einem modernen Märchen gleicht. Wie märchenhaft es dann tatsächlich werden wird, das erfährt die Welt dann am 19. Mai.

Meghan Markle & Prinz Harry: Liegt ein Fluch auf ihrer Hochzeit?

Am 19. Mai geben sich Meghan Markle und Prinz Harry endlich das Ja-Wort. Doch während der Vorbereitungen läuft es alles andere als glatt. Der Vater der Braut ist abgesprungen, ihr Bruder redet öffentlich schlecht über sie und ein Medium glaubt, sie wäre nicht die Richtige für Harry. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46