Michael Wendler und Laura: Weihnachtsbaum & gebastelte Adventskalender

Für Michael Wendler und seine Freundin Laura steht eine besondere Zeit an, denn das Paar wird bald ihr erstes gemeinsames Weihnachtsfest feiern. Via Instagram postete die 19-Jährige nun ein Bild von sich und ihrem Liebsten wie sie knutschend vor ihrem schick geschmückten Tannenbaum stehen. Laura sieht die gemeinsame Festzeit auch als einen Schritt in die gemeinsame Zukunft: "Ich bin überglücklich wie wir uns nach und nach alles zusammen neu aufbauen. Alles fängt erstmal klein an, aber es ist so schön, wenn man ein gemeinsames Ziel anstrebt", schrieb die Reality-TV-Teilnehmerin zu dem Pic. Laura ist ganz offensichtlich schon voll in Weihnachtsstimmung. In ihrer Insta-Story postete sie nun nämlich auch diese Aufnahmen von einem selbstgebastelten Adventskalender für ihren Wendler. Da wird sich der "Sie liebt den DJ"-Sänger aber bestimmt sehr gefreut haben! Doch der 47-Jährige ist nicht der einzige, der so schön beschenkt wird. Auch seine Tochter Adeline bekam einen liebevoll gebastelten Adventskalender von Laura geschenkt. Die 17-Jährige Tochter der Schlagerstars scheint sich auch immer besser mit der nur minimal älteren Freundin ihres Vaters zu verstehen. Laura postete in ihrer Insta-Story diese Videos vom gemeinsamen Plätzchen-Backen. Na, dann kann das Weihnachtsfest ja bald kommen!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 02.12.2019, 15:49 Uhr

Via Instagram gibt uns Laura Müller, die Freundin von Michael Wendler, immer wieder schöne Einblicke in ihr Leben mit dem Schlagerstar. So veröffentlichte die Reality-TV-Darstellerin nun auch Aufnahmen von den ersten gemeinsamen Weihnachtsvorbereitungen. Für ihre Follower gab es so bereits ein Bild vom geschmückten Tannenbaum des Paares - inniger Kuss der beiden inklusive. Laura bastelte ihrem Liebsten sowie seiner Tochter Adeline auch eigene Adventskalender. Ganz schön süß! Erfahrt hier die Details.

Michael Wendler und Laura Müller freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Weihnachtsfest 

Die Weihnachtsmärkte haben geöffnet, die Adventskalender hängen und auch in Cape Coral in Florida scheint alles bereit für das Fest der Liebe. So posteten Michael Wendler und Freundin Laura Müller nun verliebte Bilder unterm Tannenbaum, um ihrer Community einen frohen 1. Advent zu wünschen. Warum die kommenden Tage für die Partnerin des Schlagersängers so bedeutend sind, das verriet sie im Text zu ihrem Knutsch-Schnappschuss: „Alles fängt erstmal klein an, aber es ist so schön, wenn man ein gemeinsames Ziel anstrebt. Ich freue mich mein Schatz – auf unser erstes, gemeinsames Weihnachtsfest!“

Für Michael Wendler und Tochter Adeline gab’s noch eine ganz besondere Überraschung 

Aber nicht nur an dem gemeinsam ausgesuchten Bäumchen können sich die ehemaligen „Das Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer offenbar erfreuen. Schließlich hatte Laura sowohl für ihren Schatz als auch für dessen Tochter Adeline eine große Überraschung vorbereitet. So gab es für beide je einen selbst gebastelten Adventskalender! Eine Freude, die dem Wendler zuvor noch niemand gemacht hat, wie Laura in ihrer Insta-Story zu Aufnahmen der liebevoll gepackten Geschenke schreibt. Und auch Plätzchen wurden bereits gebacken. Baum steht, Überraschung gelungen und leckere Naschereien stehen auch parat – dann steht Weihnachten im Hause Wendler wohl wirklich nichts mehr im Wege, oder?

 

➨ Immer wieder überrascht Laura Müller ihre Fans mit süßen Liebeserklärungen an Michael Wendler. Was sie erst neulich zu einem goldigen Pärchen-Foto zu sagen hatte, das erfahrt ihr im unten stehenden Video. Klickt euch doch einfach mal rein! ♥

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: