Mirja Dumont
Mirja Dumont

Mirja du Mont & Laura Wontorra in Berlin Das bedeutet für sie Genuss

IQOS Das große IQOS Store Opening am 19. Februar in Berlin war ein voller Erfolg. Die Stars auf dem roten Teppich feierten, darunter auch Mirja DuMont. Sie war an die-sem Abend ohne Kinder unterwegs und plauderte dabei auch über ihr größtes Las-ter: "Der pure Genuss ist für mich Schokolade und am liebsten heller Nougat, so ganz heller Nougat. Aw, das ist so meins! Süßigkeiten halt." Und so kam der TV-Star auch ganz klar bei den vielen Leckereien von Berlins jüngstem Sternekoch Björn Swanson voll auf ihre Kosten. Apropos Genuss: Auch Moderatorin Laura Wontorra war vor Ort. Sie verriet uns… "Ich bin ein großer Genussmensch, also ich liebe das Leben und deswegen liebe ich es, gut zu essen, gut zu trinken (…) Auch das ist für mich Genuss und ich war zum Beispiel gerade in Italien bei Massimo Bottura, einem der Sterneköche der Welt und hatte da einen sehr schönen Abend mit meiner besten Freundin, viel Wein ge-trunken." Laura Wontorra war als echter Genussmensch auf dem Event in Berlin also si-cherlich voll in ihrem Element und glänzte auf dem roten Teppich neben vielen anderen Stars wie beispielsweise Comedian Oliver Pocher.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 21.02.2020, 11:47 Uhr

Mirja du Mont und Laura Wontorra sind TV-Persönlichkeiten, die sicher nicht auf den Mund gefallen sind. Wenn es ums Thema Genuss geht, kennen sich die beiden Damen aus. Beim großen Store Opening der neuen Berliner IQOS Boutique plauderten sie darüber, was Genuss für sie bedeutet. Mirja gestand dabei, dass sie total verrückt nach Nougat ist. Erfahrt hier mehr dazu!

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: