Rückkehr nach Beverly Hills! – Von 1990 bis 2000 flimmerte die Serie „Beverly Hills, 90210“ weltweit über die TV-Bildschirme. Mit dem Titel „90210“ wurde die Kultserie dann zwischen 2008 und 2013 gerebootet. Wie das „People“-Magazin berichtet, arbeiten zwei der ehemaligen Hauptcharaktere nun offiziell an einer neuen Serie, die lose auf den beiden Vorgängern basieren soll. Die Rede ist von Tori Spelling und Jennie Garth – die 44-Jährige Tori und die 45 Jahre alte Jenny sollen darin überspitzte Versionen von sich selbst spielen. Tori hat auch schon zwei Fotos dazu auf Instagram geteilt. „Zurück zur Arbeit. Ein sehr kreativer Tag zusammen mit meinem Partner in Crime Jennie Garth. #90210vibes #donnaandkellyforever #besties“, schreibt die Schauspielerin zu dem Selfie von sich und dem Foto eines CBS-Studios. Die Hashtags zeigen, wie gut sich Tori und Jennie immer noch verstehen. Nach dem Ende von „Beverly Hills, 90210“ blieben sie weiterhin befreundet und sind sogar echte „Besties“. Wie das neue Serienprojekt der beiden letztendlich heißen wird, ist bislang noch unklar. Ob weitere ehemalige Stars ihre Rückkehr feiern werden und wann die Serie starten soll, steht ebenfalls noch in den Sternen. Wir sind gespannt!

Mit Tori Spelling & Jennie Garth: "Beverly Hills, 90210"-Nachfolger in Arbeit!

Es ist soweit: Nachdem „Beverly Hills, 90210“ im Jahr 2000 endete und der Nachfolger zwischen 2008 und 2013 lief, geht es nun offenbar weiter. Tori Spelling und Jennie Garth sollen dabei in der neuen Serie in Rollen schlüpfen, in denen sie sich selbst spielen. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.