Mutig: Diese Stars hatten Nacktrollen! Teil 1/2

Die Nacktszenen der Promis: Während manche Zuschauer peinlich berührt wegschauen, sehen manche Fans erst recht hin. Wir haben für Euch ein paar prominente Beispiele herausgepickt und verraten Euch, wie die Stars mit den Nackedei-Dreharbeiten zurechtkamen. Starten wir doch einfach mit der "Game of Thrones"-Beauty Emilia Clarke. Dass bei dem Fantasy-Epos gerne mal die Hüllen fallen, ist kein Geheimnis. Und so oft wie das passiert scheint Emilia, die in der Serie die Rolle der Daenerys Targaryen verkörpert, inzwischen ihre Methode gefunden zu haben. So erklärte sie 2016 im Interview mit "Entertainment Tonight", dass sie versucht, dabei an Beyoncé zu denken und sich super stark zu fühlen. Übrigens: HBO, der Sender der Erfolgsserie, bestätigte im Oktober 2018 intime Szenen aller Produktionen fortan mit einem sogenannten "Intimitäts-Koordinator" drehen zu wollen. Einfacher wird es sicherlich auch, wenn man einen Drehpartner wie den "Fifty Shades of Grey"-Star Jamie Dornan mit am Set hat. Bei den Arbeiten zur Nackedei-Reihe von Autorin E.L. James war es der Schauspieler, der den Körper von Kollegin Dakota Johnson nach Ende einer Szene verdeckte. Ein echter Gentleman eben! Und wer sich jetzt denkt ‘Hey, was ist eigentlich mit den deutschen Schauspielern?‘, dem können wir ebenfalls einen Film ans Herz legen. In "100 Dinge" präsentieren sich die Leinwand-Lieblinge Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz in ihrer ganzen Pracht. Ein Glück, dass die zwei auch privat Buddies sind. Ihr wollt wissen, welche Stars genau so wie Emilia Clarke und die "Fifty Shades of Grey"-Darsteller ihre Hüllen fallen ließen? Dann verpasst nicht Teil zwei unseres Videos!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 23.03.2019, 09:00 Uhr

"Warte mal: War der gerade wirklich nackt?!" Im Kino oder auf dem heimischen Sofa reiben sich Fans öfter mal erstaunt die Augen, wenn einer ihrer Lieblingsstars für eine Rolle blank zieht. Dabei gibt es zu den Nackt-Auftritten von Stars wie Emilia Clarke oder Dakota Johnson interessante Hintergrundgeschichten. Mehr seht ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: