Vergangene Woche wurde noch heiß spekuliert, nachdem Bianca Heinicke in einem Störbild-Video eine kleine „12“ versteckt hatte, was für die 12. Schwangerschaftswoche stehen könnte, nun ist es offiziell: Bianca und ihr Freund Julian erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Auf Instagram postete die YouTube-Queen dieses süße Pic und schrieb dazu: „Ja es stimmt, ich bin schwanger! Wir haben dieses „Geheimnis“ sooo lange für uns behalten, ich kann es gar nicht glauben, dass wir es jetzt ausgesprochen haben. Wir sind so unendlich glücklich.“ Und auch der werdende Vater, Julienco, schreibt völlig verzaubert vom Baby-Glück: „Ich glaube, ich war noch nie so glücklich!“ Doch die 12 in dem Video hatte eine ganz andere Bedeutung, wie die 25-Jährige in einem neuen Youtube-Video erklärte, denn eigentlich sollte es ein Hinweis darauf sein, dass ihr neuer Clip am 12. Mai veröffentlicht wird. Das Gerücht, die 12 bedeute die 12. Schwangerschaftswoche, war also falsch! Weiter plauderte Bibi auch aus, dass sie bald schon in den sechsten Schwangerschaftsmonat kommt, derzeit sei sie in der 20. Woche. Wow, das Paar hat dieses süße Geheimnis also ziemlich lange für sich behalten. Der Grund dafür war die Angst vor Komplikationen. Doch die werdenden Eltern sind überglücklich, die freudige Nachricht endlich mit ihrer Community teilen zu können. Und nicht nur das! Die großartigen Neuigkeiten führten bei der YouTube-Queen auch zu einem Abonnenten-Boom! Bibi hat nun endlich die 5 Millionen Follower auf der Video-Plattform geknackt! Das feierte das Paar auch ausgelassen, wie sie in ihren Insta-Storys zeigen. Was für ein Meilenstein! Wir freuen uns für die sympathischen Social-Media-Stars und wünschen weiterhin alles Gute!

Nach Bibis Baby-Statement: Das bedeutete die "12" im Stör-Clip wirklich!

Fans von Bianca Heinicke hatten es längst vermutet, nun ist es raus: Die YouTube-Queen und ihr Freund Julian Claßen freuen sich bald schon auf Nachwuchs. Doch die „12“ in einem Teaser-Video bedeutete nicht, wie einige Fans annahmen, dass Bibi in der 12. Schwangerschaftswoche ist. Die 25-Jährige ist bereits in der 20. Woche! Wie sehr sich die werdenden Eltern freuen und warum sie die frohe Botschaft so spät verkündeten, erfahrt ihr hier!

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46