Nach "Brangelina"-Aus: Ist das Brad Pitts neue Freundin?

Wird Hollywoods größter Rosenkrieg jetzt noch schlimmer? Nachdem Brangelina, das ehemalige Traumpaar Hollywoods, 2016 anfing auseinander zu brechen, folgte zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie ziemlich bald ein verbitterter Kampf um die Kinder des Star-Paares. Nun könnten die neusten Beziehungsgerüchte rund um Brad Pitt die Flammen erneut entfachen: Der 55-Jährige datet wohl aktuell seine Schauspielkollegin Charlize Theron! In der Weihnachtszeit soll der Funke bereits übergesprungen sein, nachdem die beiden zuvor ausgerechnet von Charlizes Ex-Verlobten Sean Penn einander vorgestellt wurden. Glaubt man den Berichten der "Sun", trafen sie sich seitdem immer mal wieder. unter anderem auch schon bei Brad Pitt zu Hause. Zuletzt sah man die beiden in Los Angeles bei einer Filmveranstaltung gemeinsam an der Bar. Es wurde dabei über allerlei Körperkontakt zwischen Brad Pitt und der 43-jährigen Charlize Theron berichtet. Offiziell bestätigt haben die beiden ihre Beziehung aber noch nicht. Wir bleiben dran und sind vor allem auf die Reaktion von Brads Ex Angelina Jolie gespannt.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 21.01.2019, 13:01 Uhr

Nach dem „Brangelina“-Aus wurde es beziehungstechnisch recht ruhig um Angelina Jolie und Brad Pitt. Nun hat letzterer jedoch angeblich eine Neue. Dabei soll es sich um eine Schauspielkollegin handeln. Wir zeigen euch in unserem Video, um welche hübsche Dame es geht. Checkt jetzt alle Details!

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: