Nach "Gilmore Girls": So verlief die weitere Karriere der Stars - Teil 1/2

Zwischen 2000 und 2007 liefen die „Gilmore Girls“ über die Bildschirme. Ein Wiedersehen gab es dank Netflix, die 2016 vier weitere Folgen produzierten. Doch was machen die Stars von damals heute? Wir verraten euch mehr über die Karrieren der „Gilmore Girls“-Darsteller. Lauren Graham spielte in der beliebten Serie Lorelai Gilmore. Seit ihrer Paraderolle als vorwitzige Hotelbesitzerin und Mutter von Rory ist viel passiert. Untätig war die Schauspielerin keinesfalls. In einigen Serien wie „Parenthood“ oder „Lass es, Larry!“ spielte Graham mit. Auch in Filmen war die gebürtige Hawaiianerin zu sehen: Darunter sind Komödien wie „Evan Allmächtig“, auch der Figur Fran lieh sie in dem Animationsfilm „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen“ ihre Stimme - ebenso der Oxana in der Kinderserie „Vampirina“. Privat ist sie seit 2010 mit dem „Six Feet Under“-Star Peter Krause glücklich. Weiter geht’s mit Luke Danes von „Luke’s Diner“. Scott Patterson verkörperte den sympathischen, wenn auch grummeligen Luke in „Gilmore Girls“. Neben seiner Rolle in mehreren Teilen der Horrorfilm-Reihe „Saw“ spielte er später unter anderem auch in der TV-Serie „90210“ mit. 2015 bekam er mit seiner Frau Kristine Sohn Nick. Nach Lorelais Love-Interest geht es nun weiter mit ihrer besten Freundin Sookie. Melissa McCarthy schlüpfte in die Rolle der Köchin und schaffte so ihren Durchbruch in Hollywood. Seither ist sie in viele witzige Rollen geschlüpft - wie beispielsweise 2013 in „Taffe Mädels“ neben Sandra Bullock oder in der TV-Sitcom „Mike und Molly“. 2019 wagte McCarthy einen neuen Schritt in Richtung Charakterrolle und erhielt für ihre Darbietung in „Can You Ever Forgive Me“ sogar eine Oscar-Nominierung. Nicht schlecht!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 05. Juli 2019, 16:15 Uhr

Mit "Gilmore Girls" wurden Lauren Graham und Co. berühmt. Doch was haben die Stars nach dem Serien-Aus gemacht? Ihr seid neugierig geworden und wollt über die Karrieren der Schauspieler mehr erfahren? Dann seid ihr hier genau richtig!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: