Und plötzlich war alles weg: Am 12. Juli fanden Fans von Miley Cyrus gähnenden Leere vor, wenn sie auf ihr Instagram-Profil geschaut haben. Bei einer Anzahl von mehr als 76 Millionen Abonnenten gab es also viele Follower, die sich fragten, was eigentlich bei Miley los ist. Bislang ist noch immer nichts Konkretes bekannt, allerdings wird natürlich fleißig spekuliert, es könnte sich um neue Musik handeln. Vor gut einem Jahr veröffentlichte sie mit „Younger Now“ ihr bislang letztes Werk, das durchaus erwachsener einzustufen war. Ob und was jetzt ansteht, das bleibt vorerst abzuwarten. So oder so wäre die 25-Jährige nicht die Erste, die mit einer Instagram-Löschaktion mit der Promo für ihr neues Album beginnt. Taylor Swift hat es genauso gemacht, als die Werbung für ihr letztes Werk „Reputation“ losging. Auch der ehemalige „One Direction“-Sänger Zayn löschte vor einigen Monaten alles auf Instagram bevor er neue Musik ankündigte. Die „Das Leben und Riley“-Darstellerin Sabrina Carpenter hat es übrigens auch so gemacht. Tja, so generiert man eben schnell viel Aufmerksamkeit und damit ist die perfekte Plattform für Werbung geschaffen.

Nach Insta-Löschaktion von Miley Cyrus: Diese Stars haben es auch getan!

Alles weg: Der Instagram-Account von Miley Cyrus ist komplett leer. Was dahintersteckt ist bislang noch unklar, aber eine Vermutung liegt nahe: Neue Musik. Vor Miley haben bereits schon einige Musiker alle Fotos und Videos gelöscht, nur um dann groß mit ihren neuen Songs zu werben. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: