Selena Gomez
Selena Gomez

Nach "Lose You To Love Me" von Selena Gomez: Fan-Shitstorm gegen Justin und Hailey Bieber

Selena Gomez hat mit ihrem neuen Song "Lose You To Love Me" eine richtige Schlammschlacht losgetreten. Fans sind sich nämlich sicher, dass die 27-Jährige das Lied rund um die Trennung von ihrem Ex Justin Bieber geschrieben hat. Kein Wunder bei Textzeilen wie: "Du hast mich zerstört, das sehe ich jetzt. Nach zwei Monaten hast du uns ersetzt." Ersetzt wurde SelGo nämlich durch Hailey Bieber, die nun angeblich sogar auf den Song von Justins Ex reagierte. In ihrer Insta-Story postete die 22-Jährige das Lied "I’ll Kill You" von Summer Walker - für die Selenator ein eindeutiger Angriff auf die "Wolves"-Interpretin. Obwohl Hailey diese Gerüchte in einem Kommentar bereits als "absoluten Bullshit" bezeichnete, sahen sich Selenas Follower dazu veranlasst, einen verbalen Großangriff auf das frisch vermählte Ehepaar Justin und Hailey Bieber zu starten. So sammeln sich unter Justins aktuellem Beitrag massenhaft fiese Bemerkungen. Dabei wird nicht nur wiederholt auf die im Song schon angesprochenen "zwei Monate" verwiesen, sondern auch auf Haileys vermeintlichen Angriff. "Deine ‚Frau zweiter Wahl‘ muss an die Leine. Sie blamiert sich", schrieb beispielsweise ein gehässiger User. Doch auch der "Sorry"-Interpret selbst wird direkt angegriffen: Mit Kommentaren wie "Du bist kein echter Mann" oder "Karma wird bald an deiner Tür klopfen" beleidigen und bedrohten sie Justin. Ein Ende scheint nicht in Sicht. So kündigte ein Insta-User beispielsweise an, dass dies erst der Anfang sei. Die Situation ist definitiv eskaliert. Ob das alles aber noch im Sinne von Selena Gomez ist, wagen wir zu bezweifeln.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 24.10.2019, 13:08 Uhr

Während Selena Gomez in ihrem neuen Song "Lose You To Love Me" angeblich die Trennung von ihrem Ex verarbeitet, nutzten ihre Anhänger die Gelegenheit, um einen Fan-Shitstorm gegen Justin und Hailey Bieber zu starten. So wird das Ehepaar aktuell heftig von den Selenators beleidigt. Was wohl Selena davon hält? Hier erfahrt ihr die Details!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: